Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersüchtig auf die ex....

Eifersüchtig auf die ex....

5. Oktober 2014 um 15:51 Letzte Antwort: 10. Oktober 2014 um 20:54

Hallo Mädels...
Wie habt ihr es mit Eifersucht in Bezug auf die Ex Partner des eigenen Freundes?

Mein Freund hat sehr guten und intensiven Kontakt zu seiner Ex..Hab ich eigentlich kein Problem mit nur das sie mich halt nicht kennen lernen will und ihm immer noch sehr nachtrauert..ich versteh seine Seite das er nach 3Jahren Beziehung mit ihr den Kontakt trotzdem aufrecht erhalten will aber irgendwie fühl ich mich so ungut dabei und bin eifersüchtig auf sie, was er halt oft zu spüren bekommt... Habt ihr ein Tipp oder irgendwas womit ich sie einfacher akzeptieren kann?!

Danke!!!

Mehr lesen

6. Oktober 2014 um 8:20

Gar
nicht .....

Wenn sie dich nicht kennenlernen will und noch immer verliebt in ihn ist, sollte er mal ein wenig Abstand gewinnen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2014 um 0:47

Ja ...
Ich gebe beiden Recht. Das Thema hat ich auch schon bei meinem Freund der es damals auch versucht hat mit ihr befreundet zu sein. Ich bin ehrlich am ende hatten sie wieder was, aber dann hab ich ihn mir geholt und seitdem fällt ihr Name nicht mehr ich kann sie nicht leiden und sie will ihn auch noch aber Nein nein nicht mit mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2014 um 8:32
In Antwort auf an0N_1263623899z

Ja ...
Ich gebe beiden Recht. Das Thema hat ich auch schon bei meinem Freund der es damals auch versucht hat mit ihr befreundet zu sein. Ich bin ehrlich am ende hatten sie wieder was, aber dann hab ich ihn mir geholt und seitdem fällt ihr Name nicht mehr ich kann sie nicht leiden und sie will ihn auch noch aber Nein nein nicht mit mir

Ich
hätte ihn ihr überlassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2014 um 20:28
In Antwort auf emi_12044830

Ich
hätte ihn ihr überlassen


nene is meiner mitlerweile haben wir eine wunderschöne Tochter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2014 um 21:04
In Antwort auf an0N_1263623899z


nene is meiner mitlerweile haben wir eine wunderschöne Tochter

Trotzdem
würde ich mich nicht betrügen lassen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2014 um 20:09
In Antwort auf emi_12044830

Trotzdem
würde ich mich nicht betrügen lassen..

Ne ne hat er ned
Das War bevor wir zam waren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2014 um 20:54
In Antwort auf an0N_1263623899z

Ne ne hat er ned
Das War bevor wir zam waren

Hä?
was war damit gemeint????

Das Thema hat ich auch schon bei meinem Freund der es damals auch versucht hat mit ihr befreundet zu sein. Ich bin ehrlich am ende hatten sie wieder was, aber dann hab ich ihn mir geholt und seitdem fällt ihr Name nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Es gibt leute nichts machen und andere stören!
Von: an0N_1285656399z
neu
|
10. Oktober 2014 um 19:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram