Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht zerstört unsere ganze Beziehung!

Eifersucht zerstört unsere ganze Beziehung!

9. Februar 2009 um 20:58 Letzte Antwort: 9. Februar 2009 um 21:19

So oft schon haben wir uns gestritten, weil er eifersüchtig war. Dann am Wochenende meinte ich, dass ich einfach nur abends zu einer Freundin gehe, aber in Wirklichkeit sind wir in die Disco gegangen. Ich weiß es war ein riesen Fehler und ich bereue es total, dass ich meinen Freund angelogen habe. Aber ich wollte einfach meine Ruhe haben. Auf jeden Fall ist es dann rausgekommen, dass ich ihn angelogen habe und er ist so ausgerastet und hat mir die übelsten Sachen entgegengebrüllt. Er hat mich dann alleine gelassen, und als er wieder gekommen ist, hat er sich entschuldigt, und hat geweint, und meinte dass es ihm leid tut, dass er mich immer wegen nix so fertig macht, aber dass er so Angst hat mich zu verlieren und nicht anders damit umgehen kann.
Was soll ich davon halten?

Mehr lesen

9. Februar 2009 um 21:19

!
Bitte schreibt doch eure Meinungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram