Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht zerstört die Beziehung...

Eifersucht zerstört die Beziehung...

8. Dezember 2007 um 13:53

Ich versuch ecshon lange meine Eifersucht in den Griff zu bekommen und es ist auchs chon besser geworden, ich hab wieder viel mehr Vertrauen zu ihm aufgebaut.
Leider hat deswegen dann wieder ein Streit begonnen... Wir waren mal wieder zusammen weg und er war die ganze Zeit schlecht drauf und hat nicht mir reden wollen. Aber als seien Exfreundin kam( die, die ich überhaupt nicht leiden kann) hat er so nachgestarrt, dass ich gesagt hab"wenn du schon net mit mir redest, dann musst du net anderen noch hinterherschauen"... naja und schluss wars, danach hat er gar net mehr geredet...
Ich versteh aber auch nicht, warum Männer nie reden wenn sie ein Problem haben und immer nur schweigen. Alleine das ist das Problem, warum so Konflikte entstehn.
Ja leider redet er heute auch schon wieder nicht mehr mit mir und meckert über alles. Was soll ich denn noch tun? Seine Schwester versteht ihn ja leider auch nie und findet sein Verhalten falsch!
kennt ihr solche Situationen auch?

Liebe Grüße

Mehr lesen

9. Dezember 2007 um 10:49

Ja genau...
mir wäre es auch am liebsten, wenn man mit mir über alles redet. Ich brauche das, damit ich weiß ich werde wahrgenommen. aber er ist halt wirklich oft ein ruhiger Typ ud ich der gesprächige, aber ich Denke, dass man über Probleme reden muss. Woher soll ich denn wissen, was ich jetzt machen soll, wenn er so still ist. Er ist jetzt auch wieder extrem abweisend und das Prioblem hatten wir leider auch schon öfters und man bekommt ihn nur zum reden, wenn man ihn in einem Raum festhält, sonst haut er ab weil er einen nicht angucken kann...
Ich wäre froh, dass Leben wär einfacher und ich wäre, wie manche menschen, einfach nicht so eifersüchtig. Das wär auch mein größter Wunsch!

Gefällt mir

10. Dezember 2007 um 15:12

Das klingt..
doch sehr nett und schön und hört sich wirklich so an, als liebt er dich. Ich weiß, dass es echt schwierig ist mit der Eifersucht. Es wäre schon schön, wenn es nicht so eine ausgeprägte Eifersucht wäre...
Naja mit meinem Freund ist es auch wieder okay. Er hat gesagt, dass er mich schließlich liebt, auch wenn wir mal Probleme haben, was ich wieder sehr süß fand!
Trotzdem habe ich mich schon oft gefragt, wie man seine Eifersucht besiegt und somit denke ich auch ein leichteres Leben führt... aber ich denke, dass eien natürliche Eifersucht dazu gehört!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen