Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht zerfrisst mich

Eifersucht zerfrisst mich

2. Juli 2007 um 12:20

Brauche dringend eure Hilfe ich habe ein freund erst seit 3 Monaten zusammen und ich gehe an meiner starken Eifersucht und misstrauen zu mein freund richtig kaputt ich zerfresse mich jeden tag. weis gar nicht mehr weiter. Er wohnt in der Woche auf ein Internat und habe solche Angst er könnte doch was haben mit anderen Frauen erst sagt zwar das ich die einzige bin und er mit mir ein leben lang verbringen will und er mich nie betrügen und seit dem er mich hat ihn keine andere Frau mehr interessiert aber ich kann e s einfach nicht glauben seien Eltern und freunden geben mir auch schon as Gefühl das er treu ist aber ich kann es nicht, auch habe ich große Verlustängste und lasse ihn immer noch seltener an mich heran. Er tut wirklich sehr viel für mich und ist immer da gewesen für mich aber ich merke das es so nicht weiter gehen kann. Es tut mir auch schon ehr weh wenn ich ihn unterstelle oder wenn ich merke das er mit weibliche Kontakt hat oder sieht da werde ich auch schnell traurig Erst gestern als seien Eltern ihn zurück gefahren haben zum Internat kam ein Mädel auf ihn zu und unterhielt sich und wollte sich später mit ihm treffen das hat mich so zerrissene. So machte ich später dann eine total große Eifersuchtzene da er im Internat was laufen hätte und ich nicht wissen will was er hier so alles treibt und so bis wir uns so sehr gestritten haben das wir bis jetzt kein Kontakt mehr haben. Auch jeder weiblicher Kontakt bringt mich in rage.Er meinte auch da sich die Beziehung zerstöre...Ich weis echt nicht weiter ich weis nicht was ich tun soll ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke im Voraus.



Mehr lesen

2. Juli 2007 um 15:20

Oh je
Eifersucht ist sehr schlimm ich bin genau so wie du und bin sogar krankhaft eifersüchtig.
deshalb kannich dich gut verstehen.
aber du musst wissen und er sagt es dir ja auch, das er nur dich liebt und nur mit dir sein leben lang verbringen will.
und er ist da im internat und klar kennt er viele leute da und auch mädels.
ich meine du kannst mich nicht erzählen das du keine männliche kontakte hast oder?
so wie du deine männliche freunde siehst so sieht er seine weibliche kontakte.
ich glaub nicht das er dich dan noch betrügen wird.
er versteht sich halt sehr gut mit den mädels da und das heisst nicht direkt das er dir fremd geht.
aber ihr seit auch grad mal 3 monate zusammen da muss man noch vertrauen auf bauen usw.
naja ich finde du solltest dich bei ihm melden dich aufjedenfal entschuldigen und versuchen dich zurück zu halten und zu denken das er wirklich nur dich will und nur dich liebt und sogar nur mit dir sein leben lang verbringen will.
vielleicht brauchst du noch etwas zeit weil es gibt dir kein grudn eifersüchtig zu sein.

Gefällt mir

3. Juli 2007 um 8:46

Hallo Suesse!
Tja, Dein Freund hat schon recht. SO machst Du die Beziehung kaputt. Und so terrorisierst Du den Menschen, den Du eigentlich liebst. Das er auch Kontakte mit anderen Menschen hat, damit musst Du leben. Es ist doch eigentlich schon ein großer Beweis seiner Liebe, das er trotz Deiner Ausbrüche bei Dir bleibt.
Er wird doch sicherlich in dem Internat erzählt haben, das er nun eine Freundin hat, oder? Lass Dir doch mal von Deinem Freund, von den Leuten im Internat erzählen, mit wem er so rumhängt und so weiter. Du wirst merken, bei vielen gab es sicherlich nie einen Grund eifersüchtig zu sein.
Machst Du jedoch so weiter wie jetzt dann werden wir hier im Forum bestimmt bald lesen "Hilfe, mein Freund hat mit mir Schluss gemacht". Versuche wenigstens Dich etwas in den Griff zu kriegen und dann wird vieles einfacher und die Beziehung noch schöner!
LG eos

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schluss machen oder bleiben
Von: suesse183
neu
27. Januar 2014 um 20:59
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen