Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht wegen nem guten Freund

Eifersucht wegen nem guten Freund

1. Juli um 14:14

Hallo zusammen
Hoffe mir kann jemand sagen, ob ich aktuell überreagiere oder nicht.
Meine Freundin ist seit ner Woche wieder mit nem alten Freund befreundet und schreibt seitdem aktiv die ganze Zeit mit ihm, auch neben mir im Bett. Zuerst hatte sie mir nicht von ihm erzählt, dann erst auf Nachfrage meinerseits. Sie meinte, das sei nur ein sehr guter Freund und da ist nichts, auch von ihm aus nicht. Jedoch redete dieser gute Freund schelcht über mich, als sie ihn ein paar sachen aus unserer beziehung erzählte und machte sich ebenfalls lustig über mich
aufgrund der Eifersucht. Naja, sie schreibt dauernd mit ihm, ist online und meldet sich bei mir immer zuletzt, macht seit Tagen nur noch was mit ihm
zur info: er ist ein guten kumpel von der besten Freundin meiner Freundin. Verständnis für Freunde mit anderem GEschlecht hab ich,
aber ist das normal? Oder stimmt da wirklich was nicht?..

Danke im Voraus, schönen Tag euch allen

Mehr lesen

1. Juli um 15:33

Also wenn das so weit geht, dass eure Beziehung darunter leidet (Dich zB im Bett wortwörtlich links liegen lassen) würde ich da mal Grenzen setzen.

Wie lange seid ihr zusammen?
Wohnt ihr zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 17:26

was erzählt sie über dich?   und woher weißt du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 18:14

Ja komisch, dass sie nix von ihm erzählt. Und anscheinend mehr Zeit mit ihm online verbringt als mit die real.  Ich würde auch in deiner Situation die Beziehung in Frage stellen. Das tut mir leid.. Ist ein beschissenes Gefühl.... Ich kenn das... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen