Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht wegen exfreundin

Eifersucht wegen exfreundin

13. Januar 2008 um 21:38 Letzte Antwort: 13. Januar 2008 um 22:47

Hallo, ich bin noch nicht lange mit meinem freund zusammen, aber es git ein Problem udn zwar seine Ex. manche haben kein problem damit, aber ich halt schon. ich mein befreundet können sie halt gerne sein, aber mir kommt es immer so vor als wäre da mehr ich mein sie schreiben sich andauernt per chat, jedoch nicht so sachen wie her wie geht es dir, nein! naja, sie erzählt dann immer über ihre intimrassur und ähnliches, obwohl sie weiß das ich da bin, wird der gefragt ob er nicht vorbei kommt. dann ob er nicht bei ihr die oche vorbei kommen will natürlich mit übernachten. aber das beste war letzens noch, da meinte sie, ob er nicht zu ihr kommt pizza essen in ihrer neuen kuschelecke mit freundschaftlichen kuscheln. was ist freundschaftliches kuscheln geht es dann weiter mit freundschaftlichen küssen udn mit sex unter freunden es sind noch mehr sachen vorgefallen in solcher art und ich kann das nicht nachvollziehen. mein freund weiß auch das es mich total fertig macht und hat ihr gesagt das es nicht so geht, aber sie hört nicht auf. ich fühle mich schon fast von ihr terrorisiert er meitn imemr er macht nichts, das glaube ich ihn auch, aber ich mein was soll ich habe manchmal das gefühl sie will sich dazwischen drängen, weil sie will auch umbedingt was mit uns zusammen machen ich weiß einfach nicht
hat jemand einrat was ich machen soll es regt mich immer wieder auf wäre echt lieb

Mehr lesen

13. Januar 2008 um 22:08

Wenn er doch sagt
er meint es freundschaftlich, dann meint er das auch so und ich denke, du solltest ihm da glauben.
Glaubst du ihm nicht, dann spricht das gegen ein gutes Selbstbewußtsein von dir selbst, aber dafür kann dein Freund auch nichts. Für die Horrorszenarien, die du dir ausmalst ist er nicht verantwortlich und ich weiß auch nicht, ob es so gut wäre, ihm seine Eigenart zu verbieten ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2008 um 22:21

...
also er lässt sich da nicht drauf ein eigentlich. naja und er ist auch nicht mehr bei ihr seid wir zusammen sind. und er hat mir schon oft gesagt das er sich nicht drauf einlassen würde. letztens hat er ihr schon gesagt das es nicht so weiter geht, jedoch ist ihr das egal irgendwie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2008 um 22:33
In Antwort auf althea_12101895

...
also er lässt sich da nicht drauf ein eigentlich. naja und er ist auch nicht mehr bei ihr seid wir zusammen sind. und er hat mir schon oft gesagt das er sich nicht drauf einlassen würde. letztens hat er ihr schon gesagt das es nicht so weiter geht, jedoch ist ihr das egal irgendwie

Ihr ist es egal
daß es nicht so weitergeht?
Dann ist sie eben über ihn weg ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2008 um 22:36
In Antwort auf althea_12101895

...
also er lässt sich da nicht drauf ein eigentlich. naja und er ist auch nicht mehr bei ihr seid wir zusammen sind. und er hat mir schon oft gesagt das er sich nicht drauf einlassen würde. letztens hat er ihr schon gesagt das es nicht so weiter geht, jedoch ist ihr das egal irgendwie

Ach ne
Sie hört nicht auf zu kuscheln.
Meinst du das?

Dann hängt sie wohl eher noch an ihm ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2008 um 22:38

Na toll
Die Ex tut ihr weh?
Damit, daß sie es mag, noch mit ihm zu kuscheln?

Wie kann das sein?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2008 um 22:40
In Antwort auf sif_12131515

Ihr ist es egal
daß es nicht so weitergeht?
Dann ist sie eben über ihn weg ...

Miiiep
Salut,

da hast Du was falsch verstanden. Ihr ist es Scheiss egal was er sagt, denn sie macht trotzdem weiter.

Oder hab ich das jetzt missverstanden?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2008 um 22:40
In Antwort auf sif_12131515

Ihr ist es egal
daß es nicht so weitergeht?
Dann ist sie eben über ihn weg ...

..
ja ihr ist es egal und nervt weiter

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2008 um 22:47
In Antwort auf mette_12041133

Miiiep
Salut,

da hast Du was falsch verstanden. Ihr ist es Scheiss egal was er sagt, denn sie macht trotzdem weiter.

Oder hab ich das jetzt missverstanden?

Ja genau
ja genau er sagt hier lass das mal und sie schreibt 2 tage später wieder so ein mist so als wäre nie was gewesen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Was soll ich machen??? bitte um helft mir(uns) danke!!!
Von: an0N_1283344799z
neu
|
13. Januar 2008 um 18:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen