Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht-was glauben und was nicht

Eifersucht-was glauben und was nicht

13. Oktober 2014 um 0:13

Mein Freund und ich sind jetzt 1jahr und 10montae zusammen wir sind nach drei monaten schon zusammen gezogen und das war ein fehler wir haben uns nur gestritten und waren tot unglücklich deswegen kam es zu einer Trennung die zwei monate anhielt wo ich auch ausgezogen bin in der zeit hatten wir eigentlich kein Kontakt
dass Problem bei unsere ersten Beziehung war das wir nicht mit einander geredet haben
er hat mich für Kleinigkeiten angelogen
er hatte Kontakt mit seiner 1ex was ich nicht wollte dann hatte er es heimlich und da ich so eifersüchtig war und bin habe ich es gespürt könnte man sagen und hab dies auch in seinem handy nachgeguckt und meine Bestätigung gefunden
kennt ihr das einfach wenn ihr dieses Gefühl alleine schon habt und es euch beinahe schon um den verstand bringt und dann findet ihr noch einen beweis das er euch anlügt
denn wennn er schon für Kleinigkeiten lügt und auch noch für dieses weib dann weiß man nicht was er noch so verbergt
aufjedenfall waren wir getrennt dann hab ich ehrlich gesagt mit einem typen geschlafen und hab es ihm wo wir wieder zusammen waren auch erzahlt aber er war mit so einer richtigen ekelhaften schlampe aus unserem "Dorf" zusammen (das stimmt wirklich nicht nur weil ich sie jetzt hasse )
Und das war schon so ein schlag in die fresse das ich von so einer ekelhaften ersetzt werde und er geil von ihr wird
mit der1 ex war es halt so dass er heimlich kontakt hatte wir wegen ihr schon viel streit hatten weil er sie auch unter nem anderen namen gespeichert hatte
und so gings immer weiter ich weiß auch das er bei ihr zuhause war und dass sie nur geredet haben
dann kam dass ihr freund meinen freund angeschrieben hat ob seine freundin wusste das er was mit seiner hatte
ich mein das der typ ihm dass geschrieben hat hat er mir erzählt und das problem ist auch das uns die ex auseinander bringen wollte und sie eine hinterlistige ist
aber wie gesagt jetzt sind wir wieder zusammen und es läuft viel besser als beim ersten mal eigentlich konnte man schon sagen wir sind wirklich glücklich nur durch diese ganzen geschichten ist mein Vertrauen eingeschränkt und ich arbeite an mir und wir zusammen an uns und unsere beziehung
aber als ich mich im Internet informiert habe gegen Eifersucht war dort ein link "betrügt er mich "
ich habe jetzt nicht mehr dieses Gefühl wie bei unserer ersten Beziehung aber es hat mich interessiert und als ich diese anzeichen gelesen habe und so vieles hat auf ihn gepasst wie zb
handy ist absolut Privatsphäre
ist abweisend zum partner
ist zickig
wirft dem partner vor er hätte jemand anderen
und sowas
und mir stellt sich halt die frage ob er mich damals vielleicht nicht doch betrogen hat
und ob ich diese gedanken weg schieben soll weil es Vergangenheit ist und es jetzt so gut lauft
oder ob ich ihn drauf an sprechen soll um Gewissheit zu haben
und ja keine ahnung ich hoffe man versteht ungefähr was ich meine und jemand weiß irgendwas dazu zu sagen was mir hilft da es etwas konfus geschrieben ist
bedanke mich jetzt schon mal

Mehr lesen
13. Oktober 2014 um 0:29

Okay ..
Danke für deine ehrliche Meinung erstmal
aber vielleicht hast du sogar recht
aber ich liebe ihn und will auch kämpfen
er ist nicht so eifersüchtig wie ich aber ich bin schon von natur aus eifersüchtig vorallem weil ich vom voherigen freund auch verarscht wurde
nur bin ich auch der meinung das man vertrauen auch wieder aufbauen könnte
und es läuft wirklich gut jetzt aber ich bin nachtragend und mache mir eigentlich zuviele Gedanken über Kleinigkeiten aber ich mache mir lieber zuviele gedanken als zu wenig weil ich überall mitbekomme wie naiv frauen sind und verarscht werden ..

Gefällt mir

13. Oktober 2014 um 15:31

Ich versteh nicht ganz,
du schreibst, dass das hier

"handy ist absolut Privatsphäre
ist abweisend zum partner
ist zickig
wirft dem partner vor er hätte jemand anderen
und sowas "

auf deinen Freund passen würde ... meinst du damit, dass er sich JETZT grade so verhält? Oder dass er sich so verhalten HAT, damals als er tatsächlich was mit ner anderen laufen hatte?

Wenn er jetzt so drauf ist - wie kannst du ein paar Zeilen weiter oben behaupten, ihr wärt "beinah wirklich glücklich"?
Und wenn er damals so drauf war und jetzt nicht mehr - wieso zerbrichst du dir dann jetzt so den Kopf drüber?

lg
cefeu


PS. Die richtige Kommasetzung kann hilfreich sein ... du schreibst:

"aber er war mit so einer richtigen ekelhaften schlampe aus unserem "Dorf" zusammen (das stimmt wirklich nicht nur weil ich sie jetzt hasse )"

Meinst du

"(das stimmt wirklich_,_ nicht nur weil ich sie jetzt hasse )"

oder doch

"(das stimmt wirklich nicht_,_ nur weil ich sie jetzt hasse )"?

Gefällt mir

13. Oktober 2014 um 15:57
In Antwort auf cefeu

Ich versteh nicht ganz,
du schreibst, dass das hier

"handy ist absolut Privatsphäre
ist abweisend zum partner
ist zickig
wirft dem partner vor er hätte jemand anderen
und sowas "

auf deinen Freund passen würde ... meinst du damit, dass er sich JETZT grade so verhält? Oder dass er sich so verhalten HAT, damals als er tatsächlich was mit ner anderen laufen hatte?

Wenn er jetzt so drauf ist - wie kannst du ein paar Zeilen weiter oben behaupten, ihr wärt "beinah wirklich glücklich"?
Und wenn er damals so drauf war und jetzt nicht mehr - wieso zerbrichst du dir dann jetzt so den Kopf drüber?

lg
cefeu


PS. Die richtige Kommasetzung kann hilfreich sein ... du schreibst:

"aber er war mit so einer richtigen ekelhaften schlampe aus unserem "Dorf" zusammen (das stimmt wirklich nicht nur weil ich sie jetzt hasse )"

Meinst du

"(das stimmt wirklich_,_ nicht nur weil ich sie jetzt hasse )"

oder doch

"(das stimmt wirklich nicht_,_ nur weil ich sie jetzt hasse )"?

Also
Damals hatte er sich so verhalten .
und jetzt frage ich mich dass von früher , weil wir gesagt haben dass wir ehrlich mit unserer Beziehung anfangen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen