Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht und Textbotschaften

Eifersucht und Textbotschaften

7. Mai 2013 um 8:03

Hallo Leute! Seit einigen Wochen bin ich sehr eifersüchtig, mit wem mein Mann den ganzen Tag SMS austauscht. Er lächelt un will sein Handy mir nicht zeigen. Ich war so verdächtig, dass ich ein Programm gekauft habe, um zu wissen, was da vorgeht. Jetzt zögere ich, was weiter zu machen. Lesen oder nicht?

Mehr lesen

14. Mai 2013 um 21:58

Natürlich
kannst du seine SMS lesen. Aber bist du dafür verantwortlich, ihm das zu sagen. Kauf mal Spy Phone auf abhoren.de

Gefällt mir

14. Mai 2013 um 22:18

...
er sagt alles genau, damit ich ich wieder vertrauen würde. nach 15 Minuten denke ich noch einmal, dass es Lügen waren. ich weiß nicht, wie objektiv im Gespräch mit ihm zu bleiben

Gefällt mir

14. Mai 2013 um 22:21

Aaach
ich liebe dich! wirklich ich denke auch, dass es so in einer Beziehung sein soll. Also soll ich ihn fragen, falls er nicht kooperieren will, dann alles beenden?

Gefällt mir

14. Mai 2013 um 22:23

Ja
hoffentlich

Gefällt mir

14. Mai 2013 um 22:24

Ja
er endet das Thema sehr schnell. Ich übertreibe usw usw. Natürlich will er sein Handy auch mir nicht zeigen

Gefällt mir

14. Mai 2013 um 22:25
In Antwort auf tootsie123

Natürlich
kannst du seine SMS lesen. Aber bist du dafür verantwortlich, ihm das zu sagen. Kauf mal Spy Phone auf abhoren.de

,,,.
ich habe genau diese Software. ich bin aber nicht sicher, ob ich sie nutzen soll.

Gefällt mir

15. Mai 2013 um 7:31

Hmmm
Ich bin nicht dessen sicher. Warum würden sie diese Software verkaufen, wenn es nicht legal ist? Du kannst ein bisschen übertreiben

Gefällt mir

15. Mai 2013 um 7:33

Nein
Das ist vllt. die andere Seite dieser Situation. Vor allem respektiert er mich nicht. Mit diesen Geheimnissen und Freundinnen.

Gefällt mir

15. Mai 2013 um 9:55

Deine Entscheidung
Das ist eine Entscheidung, die du treffen musst. Hast du Gründe, um zu denken, dass etwas anderes vorgeht? Wenn du das machst, dann muss w/ürdest du mit dieser Entscheidung leben

Gefällt mir

15. Mai 2013 um 10:14
In Antwort auf connie2013

Deine Entscheidung
Das ist eine Entscheidung, die du treffen musst. Hast du Gründe, um zu denken, dass etwas anderes vorgeht? Wenn du das machst, dann muss w/ürdest du mit dieser Entscheidung leben

Ja
ich habe Gründe dafür. und mit jedem Tag fühle ich mich sclechter umd mehr verdächtig... Ich glaube, ich muss es machen

Gefällt mir

15. Mai 2013 um 10:15

Es
muss etwas wie Ausnahme geben

Gefällt mir

15. Mai 2013 um 10:17

Ja
selbst anders, oder wie er einfach. Jetzt fühle ich mich wie ein Opfer, das nur wartet

Gefällt mir

15. Mai 2013 um 11:43

Sicher
natürlich hilft das ! Die Wahrheit zu kennen ist ein Vorteil. Mag es gute oder schlechte Neuigkeiten bringen. Man kennt wenigstens die Wahrheit, die man sonst vielleicht nie erfährt !

Gefällt mir

15. Mai 2013 um 11:57

Naja
den partner zu bespitzeln und dann gar nichts herauszufinden ist peinlich, da gebe ich dir recht, aber vielleicht erleichtert es trotzdem.

Gefällt mir

16. Mai 2013 um 17:44

Wer?
Hast Du denn einfach mal ganz direkt gefragt, mit WEM er da schreibt?

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 13:10
In Antwort auf sirunik

Wer?
Hast Du denn einfach mal ganz direkt gefragt, mit WEM er da schreibt?

Natürlich
Aber er wollte nicht sagen

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 13:11

Nein
Kein Unterstellen. Und bestimmt Vertrauensmissbrauch auf beiden Seiten.

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 13:13

Ok
Aber, wenn er Affäre hast, dann ist es auch seine Privatsphäre? In einer Ehe? Ich denke Nein!

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 13:16
In Antwort auf mspy

Sicher
natürlich hilft das ! Die Wahrheit zu kennen ist ein Vorteil. Mag es gute oder schlechte Neuigkeiten bringen. Man kennt wenigstens die Wahrheit, die man sonst vielleicht nie erfährt !

Genau!
Es gibt die Gefahr, dass man das nie erfahren wird.

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 13:18

Ein bisschen Recht
Solche Neuigkeiten können Verwirrung verursachen. Es kann auch wie bei meinem Fall ganz klar sein. Dan würde man sich schrecklich fühlen, wenn man nach einigen Jahren erfahren würde...

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 13:21

Wenn
wenn man nicht findet, dann kann man weiter leben. normal

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 13:23
In Antwort auf mspy

Naja
den partner zu bespitzeln und dann gar nichts herauszufinden ist peinlich, da gebe ich dir recht, aber vielleicht erleichtert es trotzdem.

Ja
Es erleichtert und kann zeigen, wie man mehr Vertrauen haben soll. Leider war es nicht so in meinem Fall.

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 13:25

Zusammenfassend
Ich hab seine SMSn gelesen. Es hat sich herausgestellt, dass er Affäre hat und hatte und weiter haben will...
Also oft lohnt es sich, ein bisschen mehr wissen zu wollen.

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 15:20
In Antwort auf williewo

Zusammenfassend
Ich hab seine SMSn gelesen. Es hat sich herausgestellt, dass er Affäre hat und hatte und weiter haben will...
Also oft lohnt es sich, ein bisschen mehr wissen zu wollen.

Und was sagt er dazu? Was hast gemacht?

Gefällt mir

6. Juni 2013 um 14:57

Jetzt
Trennung. nichts mehr. Danach hat er mir die ganze Wahrheit gesagt. Er war in dieser Ehe nur aus Bequemlichkeit;/

Gefällt mir

6. Juni 2013 um 15:00
In Antwort auf schafi27

Und was sagt er dazu? Was hast gemacht?

Er sagte
Er sagte, dass ich diese Software nicht nutzen sollte. Dass er würde mir die ganze Wahrheit sagen... Sicherlich ;/

Gefällt mir

6. Juni 2013 um 15:02

Na ja
Ich bin so eine Person, die immer Zweifel hat. Deswegen gab mir diese Affäre ein Grund, ihn für immer zu verlassen.

Gefällt mir

6. Juni 2013 um 15:06

Glück im Unglück
hatte er seine SMS nicht gelöscht. Außerdem habe ich Kopien von diesen Nachrichten auch bekommen. Dank http://www.abhoren.de/iphone-uberwachen-spyphone-apple-server-zum-abhoren-von-iphone-p-638.html

Gefällt mir

6. Juni 2013 um 18:37
In Antwort auf williewo

,,,.
ich habe genau diese Software. ich bin aber nicht sicher, ob ich sie nutzen soll.

Und
Hat diese dir geholfen? Weil ich lese, dass es schon diese Entscheidung über Trennung gibt.

Gefällt mir

17. Juni 2013 um 10:06

Ja
irrelevant

Gefällt mir

17. Juni 2013 um 10:09

Und
Hat diese dir geholfen? Weil ich lese, dass es schon diese Entscheidung über Trennung gibt.

Ja
dieses Programm war sehr hilfreich. Ohne dieses würde ich weiter in einer Beziehung ohne Zukunft ;/

Gefällt mir

20. Juli 2013 um 20:58
In Antwort auf williewo

Hmmm
Ich bin nicht dessen sicher. Warum würden sie diese Software verkaufen, wenn es nicht legal ist? Du kannst ein bisschen übertreiben

Noch eine
ich habe dieses Programm für Smartfon gekauft. Wie wirkte es bei dir genau?

Gefällt mir

19. August 2013 um 23:25

Noch eine
ich habe dieses Programm für Smartfon gekauft. Wie wirkte es bei dir genau?

Ganz gut
ich habe alles erfahren, was ich brauchte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen