Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht und Kopfkino

Eifersucht und Kopfkino

1. September 2017 um 0:09

Hallo

Ich brauche jetzt einfach mal eine neutrale Meinung oder Ratschläge.

Ich habe jetzt seit 5 Monaten einen Freund und eigentlich läuft alles super. Doch ich habe ein großes Problem, das ich auch schon in meiner letzten Beziehung hatte. Ich bin einfach tierisch eifersüchtig und kann sehr schlecht zu 100% Vertrauen. Außerdem habe ich immer das schlimmste Kopfkino wenn er feiern ist oder so.
Und es stört mich sogar schon wenn er nur mit fremden Frauen redet weil ich immer Angst habe ihn an eine andere zu verlieren.

Das kommt alles weil ich früher betrogen worden bin und dieser Person damals zu 100% und komplett Bedingungslos vertraut habe. Damals wäre ich nicht mal auf den Gedanken gekommen dass er mich betrügen könnte und dann hat er es doch gemacht.

Mein Freund weiß zwar davon aber er kann es nicht nachvollziehen weil er mir zu 100% vertraut und es ihn nicht stören würde wenn ich mich mit anderen treffe.

Jetzt ist gerade die Situation, dass er bald auf die Wiesn geht mit seiner Arbeit und da ist eine Kollegin dabei mit der er mal was hatte. Und das stört mich einfach unheimlich ich komme gar nicht damit klar.
Es ist einfach mein ständiges Kopfkino

Kennt jemand meine Situation und kann mir helfen dass es besser wird?

Ich hab sogar schon überlegt Schluss zu machen weil ich denke dass ich einfach Beziehungsunfähig bin

Mehr lesen

1. September 2017 um 0:35

Also Schluss machen ist meiner Meinung nach eine schlechte Idee du solltest dich mit seinem Freund zusammen setzten und mit ihm zusammen eine Lösung finden damit du lernst wieder zu 100% zu vertrauen naja zumindest zu 99%

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen