Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht oder wie man das nennen mag

Eifersucht oder wie man das nennen mag

3. Oktober 2014 um 15:25

Hallo ihr lieben.
Ich habe ein echt großes Problem.
Mein Freund ist 23 und ich 20. Wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen und alles war echt immer gut bis vor ein paar Tagen.
Wir trafen uns mit einem Kollegen von ihm und das ist ja mittlerweile auch einer meiner Freunde. Er hat mich nach meiner Nummer gefragt und die hab ich ihm auch gegeben. Ich finde daran ist nichts verwerfliches weil mein Freund schreibt ja auch nicht nur mit Männern.
Mein Freund wurde total komisch. Er ignoriert mich, redet kaum mit mir, er guckt mich nicht an, wenn ich ihm klar machen will das ich nur ihn liebe und versuche seine Hand zu nehmen dann guckt er mich total böse an und reißt sich los.
Ich bin ein sehr sensibler Mensch und ich versteh nicht warum er mich jetzt so behandelt. Er hängt nur noch am Handy und ich bin Luft für ihn.

Beim reden blockt er echt ab und wenn ich einfach so gehen würde oder so etwas dann würde er denke ich gleiche tun aber vorher noch sagen "ja komm hau ab".
Dabei geht er immer wenn wir uns gestritten haben.

Hat jemand einen Tipp? Ich weis echt nicht wie das weitergehen soll.

Mehr lesen

3. Oktober 2014 um 17:41

Lösch
die Nummer und zeig ihm dass sie völlig wertlos für dich ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2014 um 3:17
In Antwort auf emi_12044830

Lösch
die Nummer und zeig ihm dass sie völlig wertlos für dich ist..

Damit sie ihm
bestätigt, dass er mit so kindischem, dummen Verhalten auch noch seinen Willen bekommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2014 um 8:35
In Antwort auf pantoeffelchen87

Damit sie ihm
bestätigt, dass er mit so kindischem, dummen Verhalten auch noch seinen Willen bekommt?

DAS
ist kindisch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2014 um 11:17

Jap, seh ich wie du Sonnensommer!
Immerhin ist der Kerl alt genug den Mund aufzumachen und vernünftig zu reden.
Mit nem Kerl der wegen so nem Mist wie einer Nummer so eine Show abzieht wäre ich nicht lange zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2014 um 11:39

Ja
im Prinzip hast du recht..

aber andererseits vermittelt sie ihm anders das Gefühl dass er eben recht hat und was dahinter steckt eben weil sie deswegen eine Diskussion beginnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2014 um 15:12

Sehe
ich anders..

mein Mann kann gerne weibliche Freunde haben... ABER ich würde es nicht wollen dass er neue Kontakte mit Frauen knüpft. Sowas geht meist nach hinten los.. Sollte eine Frau zB als Partnerin eines Freundes dazukommen ist es was anderes.. aber ich möchte nicht dass er neue Frauen kennenlernen will?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2014 um 17:13

Ja
min den Leuten kann man sich gerne auch gut verstehen, deswegen muss trotzdem privat kein Kontakt aufgebaut werden!
Hatten bisher IMMER solche Situationen.. ein Arbeitskollege verliebte sich in mich obwohl ich nur normal mit ihm schrieb und umging.. ebenso ein anderer Arbeitskollege..

Bei meinem Mann auch.. wir beide hatten Kontakt zu seiner neuen Angestellten.. ganz belanglos und ab und zu mal essen gegangen mit noch einem Kollegen.. naja sie hat sich dann in meinen Mann verliebt..

Neue Bekanntschaften laufen oft auf sowas hinaus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2014 um 21:16
In Antwort auf pantoeffelchen87

Jap, seh ich wie du Sonnensommer!
Immerhin ist der Kerl alt genug den Mund aufzumachen und vernünftig zu reden.
Mit nem Kerl der wegen so nem Mist wie einer Nummer so eine Show abzieht wäre ich nicht lange zusammen.

Ich
finde es kommt schon ein bisschen auf die Hintergrundgeschichte an. Wie lange kannte sie den Kollegen schon bzw. hat sie ihn über den Freund kennengelernt? Usw...

Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass mein Freund, ich und eine neue Arbeitskollegin von mir zusammen ausgehen würden und mein Freund plötzlich mit besagter Kollegin die Nummern tauschen würde, fände ich das schon seltsam und umgekehrt wohl auch.
Was Anderes ist es finde ich, wenn mein Freund die Nummern von meinen besten Freundinnen haben wollen würde,ganz einfach weil er sich auch gut mit denen versteht. Das fände ich total in Ordnung und würde mich sogar freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2014 um 21:02
In Antwort auf pantoeffelchen87

Jap, seh ich wie du Sonnensommer!
Immerhin ist der Kerl alt genug den Mund aufzumachen und vernünftig zu reden.
Mit nem Kerl der wegen so nem Mist wie einer Nummer so eine Show abzieht wäre ich nicht lange zusammen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 8:53
In Antwort auf emi_12044830

Ja
min den Leuten kann man sich gerne auch gut verstehen, deswegen muss trotzdem privat kein Kontakt aufgebaut werden!
Hatten bisher IMMER solche Situationen.. ein Arbeitskollege verliebte sich in mich obwohl ich nur normal mit ihm schrieb und umging.. ebenso ein anderer Arbeitskollege..

Bei meinem Mann auch.. wir beide hatten Kontakt zu seiner neuen Angestellten.. ganz belanglos und ab und zu mal essen gegangen mit noch einem Kollegen.. naja sie hat sich dann in meinen Mann verliebt..

Neue Bekanntschaften laufen oft auf sowas hinaus!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen