Home / Forum / Liebe & Beziehung / ???Eifersucht, obwohl er sich nicht für mich entscheidet???

???Eifersucht, obwohl er sich nicht für mich entscheidet???

7. September 2007 um 14:28 Letzte Antwort: 7. September 2007 um 19:29

Hallo zusammen,

acht Monate lang hab ich versucht mit meinem Schwarm etwas Ernstes anzufangen. Dazu ist es aber nie gekommen, da er anscheinend nicht offen ist für eine feste Beziehung, oder mich halt ganz einfach nicht will. Den wahren Grund dafür, kenne ich leider nicht, da er mit mir darüber nie gesprochen hat. Dieses Hin und Her hab ich nicht mehr ausgehalten und mich somit dazu entschlossen, ihn aufzugeben und mich anderwertig umzuschauen. Jetzt, kommt er plötzlich aus sich heraus und und "zickt" rum. Wir arbeiten in der gleichen Discothek und sehen uns daher jedes Wochenende. Unterhalte ich mich mal etwas länger mit jemandem, bekomm ich später blöde Bemerkungen von ihm. Jetzt frag ich mich natürlich, was soll das? Hab ich ihm nicht lang genug eine Chance gegeben? Wie verhält man sich da nur weiterhin....

Liebe Grüsse...

Mehr lesen

7. September 2007 um 14:35

Hey...
dazu kann ich nur sagen: thypisch...
Solange du hinter ihm her warst - hat er sich keine mühe geben müssen. Jetzt merkt er, was er eventuell verpasst und zieht in die offensive. Mach weiter so und beobachte was ihm an dir liegt. Wenn er ernste absichten hat - lass es ihm zum ausdruck bringen...und immer schön zappeln lassen

viel erfolg!

Ada

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 14:40
In Antwort auf agape_11854640

Hey...
dazu kann ich nur sagen: thypisch...
Solange du hinter ihm her warst - hat er sich keine mühe geben müssen. Jetzt merkt er, was er eventuell verpasst und zieht in die offensive. Mach weiter so und beobachte was ihm an dir liegt. Wenn er ernste absichten hat - lass es ihm zum ausdruck bringen...und immer schön zappeln lassen

viel erfolg!

Ada

....
Echt gemein...Hab in letzter Zeit ganz schön gelitten wegen ihm. Dennoch hat sich das Gefühl für ihn nicht verändert. Hoffe ich halte ihm stand, bis er mal ne klare Ansage macht...
Daaaaanke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 17:39

Mein Ziel...
...ist die ganze Zeit eine Beziehung gewesen. "Rumkriegen" für das Eine kann ich ihn jederzeit...Is ja klar, ist ja ein Mann Böse? Wie oft war ich böse auf ihn??? Ok, danach hat er sich ins Zeug gelegt, damit ich nicht mehr böse bin...Aber eben immer nur dann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 17:41

So schätz ich ihn gar nicht ein...
...Mag ja sein, das er es toll findet, das er umschwärmt wird, aber egoistisch würd ich ihn nu nicht direkt betiteln... Oder ist das die rosa-rote Brille durch die ich schaue???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 17:49

So bringts ja nix...
...so ist es die letzte Zeit doch gelaufen. Verletzt mich nur immer wieder...Sein tägliches bei mir melden, macht das abhaken der Geschichte aber sehr schwer...Ach ja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 18:16

Männer???
Muss sagen es ist immer schön wenn man angehimmelt wird, bekommt man jedoch mit dass das Interesse abschwächt, dann wird man eifersüchtig. Denk mal ihn juckt es das du kein Interesse ihm gegenüber mehr zeigst sondern anderen Typen. Seine blöden Sprüche kann er stecken lassen, wie du schon sagst, du hast ihm genug Chancen gegeben. Zeig ihm die kalte Schulter Sollte er wahres Interesse an dir haben, dann soll er kämpfen und dir zeigen das ihm was an dir leigt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 19:29

...
Dazu fehlt mir leider der Schlüssel...lach...Aber die Idee hat was...Aber stimmt schon, überzeugt bin ich davon noch nicht alles abzuhaken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram