Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht ma wieder...

Eifersucht ma wieder...

26. Januar 2007 um 19:11

mhh ist echt schlimm
hoffe ihr könnt mir da igendwelche tipps geben.
ich bin jetzt mit meinem freund ca 3 monate zusammen und mir auch sicher, dass er mich liebt. man merkt es an seinen gesten, seinen lieben worten, er sagt es mir auch sehr oft, will sehr viel zeit mit mir verbringen, wir machen viel mit seinen freunden und so weiter... er ist ein sehr emotionaler mensch. kommt schlecht damit klar, wenn wir uns streiten und so.
ich weiß, dass ich ihm eigentlich zu 100 prozent vetrauen kann. seine exfreundin ist ihm auch schon mal fremdgegangen und das hat ihn echt sehr getroffen. mein exfreund hat auch immer hinter meinem rücken irgendwas mit anderen mädchen gemacht, nicht mit ihnen ins bett gestiegen, aber da war schon was und das hat mir auch sehr wehgetan.
habs dann nochn paar monate mit ihm ausgehalten, dann war schluss und ich hab ihm echt über n halbes jahr lang nachgetrauert, obwohl er n totaler arsch war/ ist... total unreif...
jetzt hab ich meinen schatz, liebe ihn auch sehr, aber habe immer im hinterkopf, dass er mir sowieso fremdgeht. mein ex meinte auch dauernd da läuft nichts, die erzählen alle scheiße ( ok, das stimmt teilweise. ne "freundin" von mir meinte, er schreibt ihr die ganze zeit, obwohl es genau andersrum war und sie IHM geschrieben hat... )
mein freund ist auch sehr eifersüchtig, wenn ich zum beispiel mit freunden alleine weggehe. ich bin ihm natürlich treu, ich liebe ihn ja. guck auch mal andere typen an, denk dann aber nur " ja der sieht ja ganz gut aus ", die interessieren mich dann aber nicht weiter. das nehme ich dann einfach zur kenntnis, lächel die dann auch ma an, aber das wars dann. wenn mich einer nach meiner handynummer fragt, blocke ich gleich ab. wenn ich mir aber vorstelle, dass er mit irgendeiner rumflirtet, könnte ich echt ausrasten. natürlich hat er ja eigentlich die gleichen rechte wie ich, aber ich empfinde dass bei ihm immer total anders... viel schlimmer alles.
ich denk auch immer bei typen läuft immer viel mehr... besonders wenn alkohol im spiel ist, dann können die meisten ja nun auch nicht mehr so wirklich klar denken
ich schreibe auch im internet mit typen, das bedeutet mir aber nichts, das ist bei mir immer nur aus spaß. wenn mein freund es jedoch mal mit anderen mädchen macht, stört es mich total. ist das normal?
ich reagier dann auch immer total zickig und halte ihm das vor. er hört dann auch sofort auf. obwohl sie dann noch nicht mal was schlimmes geschrieben haben. mit seinen freundinnen soll er sich ruhig treffen, dagegen hab ich nichts, aber wenn fremde mädchen ins spiel kommen, könnte ich ausrasten.
jetzt zb. am wochenende gehen wir beide in verschiedene discos. ich mit meinen freunden n bisschen feiern und er ALLEINE, also auch ohne freunde, da hat irgendwie keiner zeit.( wir gehen oft miteinander weg, aber an diesem wochenende trennen uns unsere verschiedenen musikvorlieben^^ ich: black er: techno )
ich kann ihm einfach nicht vetrauen, ich komm mir auch schon total dämlich vor, ich könnte heulen, weil ich dauernd so unglaublich eifersüchtig bin und ihn dann total zur sau mache. ich weiß natürlich, dass das scheiße von mir ist, aber ich kann da nichts gegen tun...
seid ihr da ähnlich oder ist euer partner auch so?
würde mich echt über antworten freuen
das klingt jetzt alles total pubertär und kindisch, ich weiß^^
aber mir ist das sehr ernst mit meinem freund. auch wenn ich erst 16 bin..
ich finde es gibt solche und solche beziehungen

beziehungen, die wirklich unreife jugendliche führen, um ihre erfahrungen zu machen... und die leute wissen, dass es sowieso nur von kurzer dauer ist. die jeweiligen partner sind austauschbar.phh, ist halt schluss? und? morgen hab ich wieder nen anderen... ders sowieso viel geiler
ist ok, aber kann ich echt nicht nachempfinden

und halt die, wie es bei uns ist. ich will damit nicht sagen, dass das was besonderes ist, sind ja grad mal 3 monate zusammen. aber ich merke echt nen total krassen unterschied gegenüber meinem ex.

so lange rede, kurzer sinn : ICH BIN EIFERSÜCHTIG! WAS SOLL ICH TUN???

freu misch über antworten

greetz schnuffibynature


Mehr lesen

26. Januar 2007 um 19:22

Also was du
tun kannst kann ich dir leider nicht sagen,
ich kann dir nur sagen das es dir nicht alleine so geht. bin auch total eifersüchtig wenn ich nur dran denke das mein freund mit einem anderen mädchen redet oder gut versteht.früher fand ich das nicht sooo schlimm wie heute, aber ich bin einmal sehr enttäuscht worden von ihm (fremdgegangen,dann war schluss 6monate)
aber ich konnte ihn einfach nicht vergessen,
aber seit wir wieder zusammen sind (ist jetzt so ungefär 1 1/2 jahre her) kann ich ihm auch irgendwie nicht mehr richtig vertrauen, also eigentlich vertrau ich ihm schon, weil ich weiß wie sehr er mich liebt, und das zeigt und sagt er mir auch ständig, aber trotzdem ist immer noch die eifersucht im hinterkopf. sobald er eine sms kriegt mach ich mir gedanken ob die von nem mädchen ist, oder wenn er erzählt das er angemacht worden ist da könnte ich ausrasten.

ich weiß leider selbst nicht wie ich das in den griff kriegn soll, ich proier immer wieder es einfach zu ignorieren oder mir zu denken, du bildest dir das ein, oder du machst dir einfach zu viele gedanken, aber wenn man dann immer alles in sich reinfrisst nur um ihm nicht ne szene zu machen weil man eifersüchtig ist, kommt dann irgendwann bei nem streit oder so alles hoch und ich weiß gar nicht mehr weiter.

ich hffe jemand andres hat ein paar tipps, denn ich würde garantiert auch von profitieren
wünsche dir auch wenn ich dir nicht helfen konnte, trotzdem viel glück mit deinem freund und hoffe das mit der eifersucht legt sich irgendwie^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club