Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Eifersucht, Kompliment von Arbeitskollegen

Letzte Nachricht: 5. Juni um 10:27
D
daintt
04.06.23 um 15:25

Meine Freundin hatte einen neuen Kollegen, mit dem sie erst seit 2 Tagen zusammenarbeitet und er und sie haben sich auf der Arbeit gewogen und meine Freundin sagte zu ihm, wie viel sie zugenommen hat, worauf er sagte: "Ich weiß nicht was dein Problem ist, du bist halt ne kurvige Frau, dein Gewicht ist da wo es sein soll". Das hat sie mir erzählt und meinte dass sie sich gefreut hat über das Kompliment.
Das kommen bei mir einige Fragen umd Gedanken in den Kopf:
Versucht er, mit ihm zu flirten? 
Ich würde so etwas nicht zu einer Frau sagen, es sei denn, ich kenne sie ziemlich gut oder ich weiß, dass sie offen für einen Flirt ist, was mich zum Nachdenken bringt: benimmt sie sich so, dass er dachte, er könne das zu ihr sagen?
Ich glaube schon, ich denke zu viel und sinnlos, aber ich wollte trotzdem ein paar Meinungen hören.

Mehr lesen

W
wanderer
04.06.23 um 17:17

Sie hat ihm gesagt dass sie zugenommen hat. Was soll er darauf bitte antworten? Selbst wenn es nicht stimmt, was er sagte, soll er seiner neuen Kollegin sagen, dass sie zu dick sei und sie zu seiner Totfeindin machen? Mir kommt das wie eine extrem heikle Situation vor, in der er war.

3 -Gefällt mir

det92
det92
04.06.23 um 22:24

Um ihr Benehmen mach dir mal keine Sorgen. 😉 Der Satz kann (!!!) durchaus als eine charmante Variante von "Mir gefallen deine Brüste!" interpretiert werden. Oder nix bedeuten und es war so wie Wanderer es sagte.

Schau eher auf ihr Verhalten. Ich glaube zwar nicht, dass da noch was nachkommt, aber wenn sie auffällig gut drauf ist die nächsten Monate, kannst sie ja nochmals auf den Kollegen ansprechen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
abusimbel3
05.06.23 um 10:27

Vielleicht versucht deine Frau, DIR etwas zu sagen. Wann hast du deiner Freundin zum letzten Mal deutlich und unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass ihr Gewicht dort ist, wo es hinsoll?

Gefällt mir

Anzeige