Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht = kein vertrauen?? wieso tut er das

Eifersucht = kein vertrauen?? wieso tut er das

16. August 2008 um 5:30

hey ihr,

mein problem was mich zur zeit echt fertig macht
mein freund ist verdammt doll eifersüchtig, ich hab noch nie so ne eiferüschtige person erlebt , wie ihn. selbst sein kumpel sagte zu mir, das es bei meinem freund extreme eifersucht ist, und das dass schon immer so is (in vorigen beziehungen) únd sich auch nicht ändern wird.
um mal beispiele zu nennen:
bei allen kerlen die gut aussehen die ich im studi-verzeichnis in meiner freundesliste habe, fragt er mich woher ich die kenne, wie viel ich mit denne zu tun habe.... den tag erzählte ich ihm das mich son komischer typ nach meiner nummer fragte er gleich so ,,wie sieht der aus, wo wohnt der, wie heißt der,, .
dann sah er auf der handyrechnung das ich mit seinem besten kumpel sms schrieb, ihr könnt euch nich vorstellen was er fürn aufstand machte, ich versicherte ihm das ich dem kumpel nur half da er n problem hat wo er einen "weiblichen" rat brauchte..
und das war ja so, aber neeein mein freund explodierte regelrecht, ich hätte ihm sagen sollen das ich mit seinem kumpel schreibe, aber nich das er es selbst rausbekommt, und das ich ihn hintergangen habe...!
mal ehrlich, ich weis wie er reagiert hätte, wenn ich ihm das vorher gesagt hätte.. ich glaub nich das er das dann ok gefunden hätte.. ( aber er meinte ja hätte er es gewusst wärs ok). noch son ding war, der kumpel schrieb ein bilderkommentar unter ein bild in nem forum bei mir, da bin ich mit meim freund drauf,
" ihr gehört einfach zusammen, ich hoffe für euch ihr bleibt noch ganz ganz lange zusamm"
das passte mein freund wieder nich, hallo ,
da stand +ich hoffe ihr belibt noch gaaanz ganz lange zusamm+ aber für mein freund war die tatsache das sein kumpel mir schrieb schlimm genug.. zu mir sagte er mal das auch schon beziehungen von ihm kaputt gingen weil der kumpel mehr mit der freundin schrieb als er selbst..

naja und halt mein entstehendes problem, wenn er so eifersüchtig is, heißt das nich eigentlich das er mir nicht vertraut..?! warum explodiert er wenn ich mit dem kumpel texte..?! ich fasse das so auf das er mir nicht vertraut ihm wäre es wohl lieber hätt ich mit keiner männlichen person außer ihm zu tun..
kennt jemand solche situationen..? wessen freund is noch so eiferüschtig..?
ist es ein zeichen von nicht-vertrauen oder nicht? eifersucht aus liebe..?! was ist es..?!

ganz liebe grüße
würde mich voll über antworten freuen

Mehr lesen

16. August 2008 um 15:55

...
huhu,

erstmal danke für die antwort

wo du grade das mit dem - er könnte denken andere typen sind besser- er sagte mal zu mir, das ich einen viel besseren verdient hab, obwohl er für mich der beste ist! ich kenne keinen der so viel für seine freundin macht, wie er.
also versteh ich richtig, eifersucht is fehlendes vertrauen.?

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen