Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht....ist sie in meinem Fall berechtigt?

Eifersucht....ist sie in meinem Fall berechtigt?

22. April 2015 um 11:21

Hallo zsm

Kurz und knapp:

Ich 18 sie 17.
Sie lügt mich öfter an wo sie ist d,h sie sagt sie ist bei ihrer Familie, ist aber mit freunden unterwegs dass sich dann später rausstellt.

Sie hat fast nur jungs als Freundeskreis
Ich gehe nicht davon aus dass sie mir fremd geht. Aber dieses anlügen geht mir aufn **** und das hab ich ihr schon gesagt.
Wenn sie mit Freunden unterwegs bin und ich will kurz mit ihr schreiben wies ihr geht und so bin ich zweitrangig und sie schreibt dann fast nicht.
Ich merke selber dass ich immer eifersüchtiger werde

Wie kann ich sowas abstellen ? Bzw ist vllt meine Eifersucht berechtigt und sie muss dringend was tun?

Ich hatte einen streit wegen dem mit ihr und eig. war ich im recht. Jetzt hat sies wieder so gedreht dass ich n schlechtes gewissen habe und sie ist mir sauer....Hab ihr Blumen und ne DVD gekauft die sie sich wünscht als Entschuldigung...

Übertrieben??

Mehr lesen

22. April 2015 um 11:33

S
ich habe kein Problem damit wenn sie mir wirklich sagt dass sie mit denen weggeht usw.

Ich mein toll ist es nicht klar
Aber ich hab nix dagegen. Aber wenn dann sie sagt "ich bin bei meinem Vater" und dann frag ich nach 2 stunden nach und dann sagt sie sie war essen mit nem Typen dann ist das scheisse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 21:38

S
Sie sagt nachdem ich immer dahinter komme :" dass hätte ich dir a schon gesagt irgendwann"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 19:19

Seit
5 Monaten fast....Aber das ist erst seit kurzem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Es ist aus und ich bin schuld
Von: wuschel170583
neu
23. April 2015 um 18:28
Liebe
Von: tanzmuffel
neu
23. April 2015 um 17:14
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen