Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht in den Griff bekommen

Eifersucht in den Griff bekommen

18. Oktober 2011 um 20:32

Hey!
ich bin neu hier und wollt gleich mal was von mir erzählen.....
ich bin seit nun fast 4 jahren in einer eigentlich sehr glücklichen Beziehung!
Natürlich gab es auch die Diskusionen die wohl jedes Paar mal hat...
leider bin ich ziemlich Eifersüchtig und interpretiere immer sehr viel in Dinge hinein...!
ich hab angst ihn zu verlieren, da er mit anderen leuten(auch Frauen schreibt)
er sagt mir immer wieder das es für ihn einfach nur chatten ist, er nur mich liebt und nicht versteht warum ich immer so zweifle weil er noch NIE was gemacht hat!

Er hat ja Recht....aber irgendwie bekomme ich es einfach nicht in den Griff.....
Habt ihr ein paar tipps?

Mehr lesen

3. November 2011 um 12:45

Ich kenn das...
ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen und ich mach ihm ständig vorwürfe. mittlerweile hat er keine lust mehr auf mich und eigentlich will er sich trennen aber er liebt mich zu sehr. er ist nicht mehr glücklich mit mir weil ich ihn auch ständig kontrolliere. wir haben beide mittlerweile ein smartphone und ich kann einfach sehen wann er online ist und wann nicht. wann er das letzte mal auf sein handy geschaut hat usw. und diese funktion macht mich noch wahnsinniger. wir hatten gestern einen wunderschönen abend. ich hab für ihn gekocht und wir haben eine flasche wein getrunken dann haben wir einen film geschaut und irgendwann war er müde und wollte schlafen gehen. ich wollte den film aber noch zuende schauen.naja nach einer halben stunde schau ich auf mein handy und sehe dass er noch mit seinen leuten schreibt darunter sicherlich auch frauen und raste aus. ich mach ihm vorwürfe warum er zu mir sagt er sei müde aber dann doch noch eine halbe stunde chatten kann. heute ist er wieder soweit die beziehnung zu beenden und ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 13:55

Bin auch eifersüchtig.
oh oh. ich bin auch sehr eifersüchtig! Bekomme es auch nicht in den Griff. bin auf jede Frau eifersüchtig!!! ganz schlimm!! Ich unterstelle ihm auch ständig sachen wie z.B. die findest du bestimmt voll geil oder? Hast mit der schon gebumst... Du kannst von deinem Smartphone aus sehen was dein freund mit seinem smart phone macht? Das ist ja heftig! Wusste gar nicht das so etwas geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 14:11

...
ich kenne diese vorwürfe so gut. sobald mein freund weg gehen will um mit seinen freunden zu feiern dreh ich durch. ich sag ihm schon im vorraus sowas wie: ja du wirst dann eh wieder mit irgendwelchen frauen reden und nummern austauschen und dann bist du wieder voll betrunken. wenn wir uns dann am nächsten morgen sehen fang ich den größten streit an. ich vertrau ihm einfach nicht weil ich kein selbstbewusstsein habe und jede frau könnte ja eine sein in die er sich dann plötzlich verliebt. und wenn ich weiter so machen dann wird eben genau das passieren.
und das wegen dem smartphone liegt an der whats app. da kann man sozusagen umsonst chatten es wie sms schreiben nur umsonst. und ich kann zwar nicht sehen was er macht nur dass er eben online ist.wenn er es nicht ist steht dann nur dran wann er das letzte mal auf sein handy geschaut hat. und somit krieg ich z.b nachts raus wenn er unterwegs ist und ich ihm geschrieben habe, dass er meine nachricht gelesen hat und wenn er nicht zurück schreibt kann ich ihn wieder fertig machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club