Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht?! Ich drehe durch

Eifersucht?! Ich drehe durch

23. November 2008 um 21:25

Hallo zusammen,

ich bin 21 Jahre alt und habe ein großes Problem - meine Eifersucht

Aber ich fange mal ganz von vorne an:

Vor ca. 3 Jahren lernte ich meine jetzige Freundin kennen. Ich war 18. Sie grade 21. Naja klappt schon haben wir uns gedacht. So sind wir auch recht schnell zusammen gezogen und da gab es schon das erste riesen Problem. Sie wurde schwanger, da durch bestimmte Medikamente die Wirkung der Pille herabgesetzt wurde. Wir haben damals viel überlegt und uns entschieden, dass sie das Kind nicht bekommen wird und es abtreiben lassen wird. Es war ein sehr schwerer Schritt, mit dem sie sicherlich um einiges härter zu kämpfen hatte als ich. Nunja, es ging das erstmal lange Zeit super mit uns weiter bis sie vor ca. 1 1/2 Monaten ihren Job wechseln musste (befristeter Vertrag). Sie war voher in der VErwaltung tätig und hatte also kaum Kontakt zu jüngeren Leuten und hat dann in einer Szene Kneipe angefangen zu arbeiten. Die ersten 2-3 Wochen war alles okay. Ich hab mich gefreut, dass sie endlich wieder unter Leute kommt und sie war auch immer echt ausgepowert wenn sie nach Hause kam. Allerdings kam dann ein Kerl ins Spiel. Sie hat schon von Anfang an sehr viel vom ihm erzählt, wie toll er ist und wie nett er zu ihr ist. Ich hab mir nichts dabei gedacht, denn er ist 37 und sie jetzt 24. Naja aber dann fingen sie an viel SMS zu schreiben, die sie alle gelöscht hat. Auch auf Nachfrage und mit der Bitte, dass mich das ganz verrückt macht, hat sie damit nicht aufgehört. Nun hat sie mir vor 2 Tagen erzählt, dass er sich in sie verliebt hat. Ich war so schockiert, denn er ist groß, sieht sehr gut aus, Muskel bla bla. Son Traumtyp halt. Naja ich selbst mit meinen 1,79m, keine Muckis usw Ich habe in dem Moment einfach nicht nachgedacht und bin total ausgeflippt und dann aus unsere Wohnung raus erstmal für eine Stunde. Hatte mich dann ein bisschen beruhigt und bin dann wieder nach Hause. Sie hat mir gesagt, dass ja nur er in sie verliebt sei und sie so nicht weiter machen kann mit mir, dass ich sie einenge und kontrolliere und sie nun erstmal ein bisschen Zeit braucht. Heute morgen hat sie sich dann rasiert und total aufgebreztelt. Hab schon gedacht, ob sie nach der Arbeit zu ihm geht, aber sie meinte ich kann sie abholen. Naja nun kam vorhin die sms, dass sie noch eine stunde zu einer freundin geht, was sie sonst nie macht, und dann irgendwann nach Hause kommt. Scheiße, dass war für mich zu viel. Ich sitzt jetzt hier, habe tausend Gedanken im Kopf, dass sie zu ihm ist und mit ihm ins Bett geht Ich weiß gar nicht wie ich ihr nachher gegenüber treten soll. Am liebsten würd ich ihr die Hose runter ziehen und nach "SPuren" gucken. Ich bin am verzweifeln und habe echt das Gefühl ich bin paranoid

Was kann ich nur tun, mich frisst das alles so sehr auf

Sorry, wenn das alles jetzt durcheinander geschrieben ist, ich weiß einfach nicht wo ich anfangen sollte

Mehr lesen

1. Dezember 2008 um 19:00

Ohje
ich hoffe, dass nichts passiert ist an diesem abend. durch eifersucht kann man natürlich alles kaputt machen, das weisst du bestimmt auch, aber dass es schwierig ist, in so einer situation die nerven zu behalten ist mir auch klar..
deiner freundin gefällt vielleicht die aufmerksamkeit, die sie von ihm bekommt, das heisst jedoch nicht, dass sie dich betrügen würde, oder dich nicht mehr liebt, sondern dass sie sich vielleicht von dir vernachlässigt fühlt, und nicht weiss, ob du immer noch gleich viel für sie empfindest, wie am anfang. vielleicht hat sie auch angst, dass du plötzlich eine jüngere willst, oder was weiss ich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 21:37
In Antwort auf cherryspice

Ohje
ich hoffe, dass nichts passiert ist an diesem abend. durch eifersucht kann man natürlich alles kaputt machen, das weisst du bestimmt auch, aber dass es schwierig ist, in so einer situation die nerven zu behalten ist mir auch klar..
deiner freundin gefällt vielleicht die aufmerksamkeit, die sie von ihm bekommt, das heisst jedoch nicht, dass sie dich betrügen würde, oder dich nicht mehr liebt, sondern dass sie sich vielleicht von dir vernachlässigt fühlt, und nicht weiss, ob du immer noch gleich viel für sie empfindest, wie am anfang. vielleicht hat sie auch angst, dass du plötzlich eine jüngere willst, oder was weiss ich..

Aktuell
Es ist sooo viel in der Zeit passiert

Also sie war den abend/nacht bei ihm. War die ganze Nacht unterwegs und habe sie gesucht. Hab mir schreckliche Sorgen gemacht. Naja um 07:00 Uhr morgens hat sie dann geschrieben, dass sie eingeschlafen ist. Sie hat zwar gesagt, dass nichts lief und sie einfach eingeschlafen ist auf der Couch, aber es fällt so verdammt schwer zu glauben. Naja sie hat die Tage danach immer und immer wieder mit ihm geschrieben. Letze Woche Donnerstag war sie wieder abends für 2 Stunden bei ihm. Angeblich spontan hat er sie abgeholt, weil ich bei einem Freund war. Naja hab ich auch rausgefunden und sie hat nur gesagt, dass er auch verdient hat zu wissen woran er ist und wie der STand der Dinge ist. Der ist nämlich, dass wir eine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen