Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht fehl am Platz?

Eifersucht fehl am Platz?

6. Mai 2014 um 16:50

Ich habe einen Kumpel, der auf mich steht/ stand und wir haben uns mal zu zweit getroffen. ich dachte mir nichts dabei, doch leider wurde aus dem freundschaftlichen treffen irgendwie ein Date, das in rummachen usw endete... Ein paar tage später habe ich ihm auf Facebook gesagt, dass ich doch nur Freundschaft will. Er war enttäuscht und anscheinend auch etwas verletzt.Inzwischen ist alles wieder wie früher zwischen uns, doch letztens hat er mir geschrieben, dass er Unterhaltung braucht und ich meinte ich will ihm keine bieten und seine Antwort war daraufhin, dass es bei ihm ja auch grad nette Arzthelferinnen gibt... Das hat mich irgendwie verletzt... eigentlich hab ich ja kein Recht eifersüchtig zu sein, doch anscheinend bin ich es ein bisschen.
Was ist eure Meinung dazu?

Mehr lesen

8. Mai 2014 um 15:14

dafür hat er heute gescrieben, dass ihn nichts mehr ärgern würde als wie wenn ich ihn so richtig "geil machen" würde und dann doch nicht mit ihm schlafen würde....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen