Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht

Eifersucht

29. August um 14:08

Hii leute, 

ich m25, bin seit kanpp einem monat von meiner ex getrennt wir haben zusammen gewohnt und gearbeitet. 
Ich bin jetz nach deutschland gereist(lebe eigentlich in der schweiz) um abstand zu gewinnen doch es bringt nicht ich denke die ganze zeit an sie! 
Ich war das letzte halbe jahr immer sehr eifersüchtig obwohl sie mir keinen grundgab daran ist die beziehung kaputt gegangen! 
Gestern hab ich sie die gane zeit versucht anzurufen und sie nahm nicht ab darauf hat sie mich geblockt dann hab ch sie irgendwann mit unbekannter nummer angerufen und sie nahm ab und wir haben geredet, später schrieb ich ihr dann und sie bekam die nachricht also hatte sie mich wieder entblockt! 
In der nacht habe ich sie dann gefragt mit wem sie denn jetz im moment fickt? 
Darauf sie? merkst du dich noch bekomm dich in den griff du bist doch krank ich soll sie in ruhe lassen und sie nicht mehr stressen sonst schreibt sie meinen eltern! 
Sie hatte sich aber vor 3 tagen selber noch erkundigt wie es mir geht was ich mache wie es meinem vater in deutschland geht! 
Ich werde einfach nicht schlau aus ihr und hab ich sie jetz ganz verloren mit meiner narzisstischen art? 
danke im vorraus 

Mehr lesen

29. August um 14:09

Ja hast du - und zwar aus gutem Grund.

Du solltest dir Hilfe suchen, dein Verhalten hört sich krankhaft an und wird auch deine nächste Beziehung zerstören.

3 LikesGefällt mir

29. August um 14:20
In Antwort auf melonchen1

Ja hast du - und zwar aus gutem Grund.

Du solltest dir Hilfe suchen, dein Verhalten hört sich krankhaft an und wird auch deine nächste Beziehung zerstören.

danke für die ehrliche antwort 

1 LikesGefällt mir

29. August um 17:52

in wie fern glück? 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen