Home / Forum / Liebe & Beziehung / eifersucht

eifersucht

23. Juli um 23:18

Hallo Hallo,
ich komme leider nicht klar mit meiner Eifersucht. Bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 10 monaten verheiratet. Wir führen eine Fernbeziehung. Seit einiger Zeit habe ich den verdacht , dass mein Mann mich belügt. Das sind kleine Lügen, (zwei mal die gleiche Frage, zwei unterschiedliche Antworten.) das ist schon mehrmals passiert.
Mein Mann besitzt mehrere Mail-Adressen, zwei Handys ( angeblich eins ohne Karte).
Neben seinem Job im Büro, hat er eine kleine Firma. Seit ca. 2 Monaten häufen sich die Anfagen, Baustellen.
Er ist fast jeden tag Nachmittag auf irgendeine Baustelle. Oder ist es eine kleine Feier in der Firma, etc. Er ist nur in den Geschäftszeiten erreichbar. Nach der Arbeit oder in seiner Freizeit kann ich anrufen wie oft ich will. Er geht nicht dran oder ruft erst nach paar minuten zurück. Angeblich entweder kein Empfang, oder er hat es nicht gehört. Das bring mich auf die Palme, dass ich ihn nie in seiner freizeit errichen kann.
Langsam mache ich mich gedanken , ob das alles stimmt, was er mir erzählt.
Biga

Mehr lesen

24. Juli um 15:44

hallo, danke für deine antwort.
immer schon eine fernbeziehung. ca.240 km.
wir sehen uns jedes wochenende. mit sehr weinigen ausnahmen.

Gefällt mir

24. Juli um 15:48

Besteht die Möglichkeit, dass du einfach irgendwann diesen "Verdacht" hattest, der zu fixen Idee wurde?

Gefällt mir

24. Juli um 20:46

ja erst jetzt. Jetzt kommen die zweifel. weiss ich auch nicht warum. wenn wir zusammen sind, habe ich das problem nicht. mein mann hängt ständig an seinem handy, auch in meienr anvesenheit. Das stört mich nicht, er liest statt zeitung. ist ein vielseitig interessiertr mensch. deswegen frage ich mich, warum wenn er alleine ist , ist es anders. bemerkt meine anrufe nicht, oder hört sie. das finde ich seltsam.
Manchman habe ich das gefühl, das er " zwei leben führt". Bitte nicht negativ lbewerten. das einleben ist dort wo er wohnt, das andere bei mir. fühle mich manchmal allein gelassen und als ob ich in seinem erstem leben keinen platz hätte. einfach nicht wahrgenommen. manchmal habe ich sogar das gefühl, das gefühl, dass ich ihm gleichgültig sei. 
er ist überhaupt nicht eifersichtig.null. und das nachdem ihn seine frau betrogen und verlassen hat. ich verstehe es einfach nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie kann Ich wieder mehr Motivation und Elan in unseren Chat bringen? (wäre sehr dankbar für weibliche Meinungen, M20)
Von: marvin1998ful
neu
24. Juli um 17:14

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen