Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht

Eifersucht

11. März 2018 um 10:54

Ich brauche unbedingt eure Hilfe! 
Es geht um meine erste Liebe , mit 16 sind wir zusammen gekommen ,aber es war immer so ,dass er damals hinter meinem Rücken,mit vielen Frauen so wie mit mir geschrieben hat und sein handy immer versteckt hat und immer angst hatte ,dass ich sein handy nehme.Irgenfwann habe ich es genommen ,um einfach zu sehen ,was er da immer zu verstecken hat ...Er hat es mitbekommen ,dass ich sein handy genommen habe und mir in der Wohnung krank hinterher gelaufen und geschrien..Und da habe ich gesehen ,dass er mit den anderen schreibt und so wie mit mir ,genau so liebevoll.. Ich habe denn schluss gemacht ,aber nie durchgezogen ,immer denn hinterher gelaufen und wollte ihn zurück ,aber er wollte mich nicht mehr .Nach 2 Jahren habe ich aufgehört ihm hinterher zu laufen und habe fast eine neue Beziehubg gehabt ,und dann kam er an ,dass er mich zurück haben will und dass es nicht mehr machen wird ,wie damals ,mir gegenüber offener sein und kein kontakt mehr zu den anderen frauen..
Es hat aber nicht lange gedauert ,nach 5 Monaten ist das gleiche , versteckt sein handy ,schreibt mit dem Mädchen ,was vergeben ist und bei ihm früher geschlafen hat..Er meint ,ich bin anders und verstehe sowas nicht ,dass bei ihm auch frau schlafen kann ,mit der er nichts hat und sie befreundet sind.Wie kann ich denn sowas verstehen ,dann sieht sie auch das gleiche an ihm ,wie ich & ich habe das gefühl ,dass ich ihn mit jemandem immer teilen muss 
immer wenn ich ans handy bei der arbeit gucke ,er ist immer online ,wenn ich ihn frage ,warum oder mit wem er do schreibt ,sagt er ich soll aufhören ihn zu kontrollieren
aber ich habe das gefühl ,dass mein vertrauen gebrochen wurde und ich ihn liebe ,aber nicht vertrauen kann
ich weine jeden abend ,weil ich das gefühl habe,dass er mich wieder wie damals verletzt,ich habe angst ,dass er mit ihr so schreibt ,wie mit mir und es alles verheimlicht 
das schlimme ist auch noch , wir wohnen zusammen ,aber seit dem ich so eifersüchtig bin ,hat er gesagt ,dass es zu früh war ,dass wir zusammen eingezogen sind und dass wir die wohnung kündigen sollen,es ist so verdammt schwer für mich ihm zu vertrauen ,vor allem wenn er mir das gefühl immer gibt,dass er was verheimlicht

Mehr lesen

11. März 2018 um 10:54

*habe vergessen zu sagen , jetzt sind wir 21 jahre alt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2018 um 11:17

Ich weiß,dass Trennung beste Entscheidung ist ,aber es ist sehr schwer .Ich kann ihn nicht mit der anderer Frau vorstellen ,wie er andere liebt..Ich weine jeden tag ,rede mit ihm darüber ,aber er ist immer genervt und sagt ,dass mich liebt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
3 Chance
Von: thinkinggirl
neu
10. März 2018 um 22:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram