Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht

Eifersucht

22. Februar 2017 um 0:00

Hallo leute . Ich habe mich sehr mit meinen freund gestritten und er wollte mich endgüldig verlassen , aber zum glück ist das nicht passiert . 
Mein problem ist meine eifersucht .
Er hat mir gestern gesagt das er auf andere busen und hintern schaut und das er das weiterhin tun wird und das er das auch macht wenn ich dabei bin. Und das sagt er mich kurz vor 3 jahre beziehung. Ist das normal und sollte man das neben der partnerin tun?

Mehr lesen

22. Februar 2017 um 14:26

Wenn dir das erst nach 3 Jahren Beziehung auffällig, dann ist das Problem doch nicht so dramatisch, oder? Und wenn er dir ansonsten treu ist, kannst du versuchen, deine Eifersucht zu kontrollieren. Dass er jahrelang mit dir zusammen ist bedeutet doch auch, dass du ihm gefällst und wichtig bist. Hast du Probleme mit dem Selbstbewusstsein oder magst du dein Aussehen nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 14:28

PS Normal ist, dass viele Männer ab und zu mal schönen Frauen nachsehen. Manche übertreiben auch, speziell wenn sie unzufrieden sind.

22. Februar 2017 um 23:26
In Antwort auf toffifee111

Wenn dir das erst nach 3 Jahren Beziehung auffällig, dann ist das Problem doch nicht so dramatisch, oder? Und wenn er dir ansonsten treu ist, kannst du versuchen, deine Eifersucht zu kontrollieren. Dass er jahrelang mit dir zusammen ist bedeutet doch auch, dass du ihm gefällst und wichtig bist. Hast du Probleme mit dem Selbstbewusstsein oder magst du dein Aussehen nicht?

Nein mein aussehen mage ich aber ich finde das nicht schön wenn er mit mir hand in hand geht und dann einen anderen hintern ansieht. 

22. Februar 2017 um 23:30

Ja er ist nicht so eifersüchtig. Er sagt mir ja das er schaut aber ich sagte auch zu ihm dann mach das so das ich das nicht mitbekomme. Er sagte er würde das machen das er das so macht das ich das nicht sehe. Wissen tue ich schon das es normal ist aber wir frauen ticken da sowieso anders. 

23. Februar 2017 um 8:00
In Antwort auf tiinchen22

Nein mein aussehen mage ich aber ich finde das nicht schön wenn er mit mir hand in hand geht und dann einen anderen hintern ansieht. 

Naja, mit der Freundin an der Hand einer anderen hinter her starren ist wirklich daneben und primitiv. Auch wenn das mit Fremdgehen nichts zu tun hat.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 13:03

Er sagt ganz kurz nicht mal 2 sekunden. Ja bin sehr empfindlich.  

23. Februar 2017 um 13:05
In Antwort auf toffifee111

Naja, mit der Freundin an der Hand einer anderen hinter her starren ist wirklich daneben und primitiv. Auch wenn das mit Fremdgehen nichts zu tun hat.

Ja aber das macht ein jeder mann neben seiner freundin. Weil es normal ist das weiß ich e. Aber man sollte das nicht tun

23. Februar 2017 um 13:08

Er hat es immer für sich behalten und hat nie was gesagt . Aber dann hab ich ihn mal gesehen wie er das getan hat und dann hat er mir das gesagt das es ein jeder mann macht . Und der er heimlich geschaut hat weil er weiß ich bin. 

23. Februar 2017 um 13:08

Er hat es immer für sich behalten und hat nie was gesagt . Aber dann hab ich ihn mal gesehen wie er das getan hat und dann hat er mir das gesagt das es ein jeder mann macht . Und der er heimlich geschaut hat weil er weiß ich bin. 

23. Februar 2017 um 13:16

Geh bitte, da ist doch nichts dabei. Dann schaut er halt, na und? So ein Drama wegen nichts. Arbeite besser an deinem Eifersuchtsproblem, anstatt ihn da anzugehen.

23. Februar 2017 um 14:38

Wenn es nur 2 Sekunden sind und du es bis jetzt neben ihm nicht einmal bemerkt hast, ist deine Eifersucht schon übertrieben. Habt ihr sonst keine Probleme?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 15:20

Mir gefällt es auch nicht, aber sich deshalb zu streiten, das ist es doch nicht wert.
Und laß auf keinen Fall Deine Beziehung wegen sowas zugrunde gehen.
Wie gesagt ich versteh Dich sehr gut, aber vielleicht ist das einfach die "Freiheit" die Jungs einfach brauchen.

23. Februar 2017 um 15:20

Mir gefällt es auch nicht, aber sich deshalb zu streiten, das ist es doch nicht wert.
Wie gesagt ich versteh Dich sehr gut, aber vielleicht ist das einfach die "Freiheit" die Jungs einfach brauchen.

23. Februar 2017 um 17:58

Mach dich doch bitte nicht fertig deswegen. Klar ist das normal, dass einem manche Menschen bzw. deren Körperteile in die Augen springen und dass das gefallen kann. Aber das ist doch kein Grund, sich aufzuregen oder sich schlecht zu fühlen. Es ist vollkommen natürlich, dass Lebewesen solche (sexuellen) Reize wahrnehmen. Würde er das nicht, würde er auch dich als attraktives Mädel nicht schätzen können. Ich finde es nur sehr unhöflich und respektlos, wenn man sich im Beisein der Partnerin zu einer umdreht, starrt, sabbert etc.

Außerdem finde ich es ziemlich unklug, dass er dir so ins Gesicht geklatscht hat, dass er andere Frauen ansieht und es weiterhin tun wird, auch wenn es dir nicht passt. Er weiß doch, dass du da empfindlich bist. Aber ich vermute, er ist von deiner Eifersucht auch schon genervt und hat es deswegen in seiner Wut gesagt.

23. Februar 2017 um 18:19
In Antwort auf steffi02081999

" Freiheit die Jungs brauchen" was soll das denn? Gehts du mit geschlossenen Augen durch die Welt? Wenn ein attraktiver Mann an dir vorbeigeht, drehst du dich dann weg, damit du jaaa nicht hinschaust? Schaust du nie einen anderen Mann an? Drehst du den Fernseher ab, wenn ein sexy Schauspieler sein Shirt auszieht?  Entschuldige, aber deine Aussage find ich als Frau ziemlich zum lachen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 20:32
In Antwort auf steffi02081999

Ich denke auch

23. Februar 2017 um 20:37
In Antwort auf butterthefly

Mach dich doch bitte nicht fertig deswegen. Klar ist das normal, dass einem manche Menschen bzw. deren Körperteile in die Augen springen und dass das gefallen kann. Aber das ist doch kein Grund, sich aufzuregen oder sich schlecht zu fühlen. Es ist vollkommen natürlich, dass Lebewesen solche (sexuellen) Reize wahrnehmen. Würde er das nicht, würde er auch dich als attraktives Mädel nicht schätzen können. Ich finde es nur sehr unhöflich und respektlos, wenn man sich im Beisein der Partnerin zu einer umdreht, starrt, sabbert etc.

Außerdem finde ich es ziemlich unklug, dass er dir so ins Gesicht geklatscht hat, dass er andere Frauen ansieht und es weiterhin tun wird, auch wenn es dir nicht passt. Er weiß doch, dass du da empfindlich bist. Aber ich vermute, er ist von deiner Eifersucht auch schon genervt und hat es deswegen in seiner Wut gesagt.

Ja starrwn tut er nicht. Er sagt er schaut vielleicht mal kurz aber das wars schon und er sagt auch ich bin ja die schönste für ihn. Er sagte auch das ich nicht eifersüchtig sein brauch weil er mich liebt. Wenn ich dabei bin und er sieht dann macht er das so das ich das nicht sehe oder er tuts gar nicht. Heute haben wir geredet und er sagte das er nicht starren wird und wenn er schaut dann ist es ein kurzer blick ohne beteutung . Aber vielleicht steh ich irgendwann drüber.

Frühere Diskussionen
Ich liebe einen Yeziden!
Von: hassol888
neu
23. Februar 2017 um 20:16
Vergiss ihn lieber!
Von: hassol888
neu
23. Februar 2017 um 20:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram