Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht

Eifersucht

25. Januar 2016 um 21:23 Letzte Antwort: 2. Februar 2016 um 17:30

Mein Freund meinte er schreibt nichtmehr mit Mädchen seitdem ee mit mir zusammen ist, doch jetzt ist er in einer Gruppe mit lauter Mädchen. Erstellt von einer Freundin.. Ich bin wirklich sehr eifersüchtig. Und dann ist da noch seine beste Freundin immer wenn ich mit ihm was unternehme (wir in die Stadt gehen ect.) ist sie dabei. Klar ist sie seine beste Freundin aber ich darf nichts mit meinen besten Freund unternehmen. Ich hab kein Problem damit aber meine Eifersucht macht mich einfach kaputt.

Mehr lesen

26. Januar 2016 um 16:30

Worüber unterhalten
sich die Mädels und er in dieser Gruppe denn? Ein ganzer Haufen Mädels ist meist harmloser als eine einzige...

Und seine beste Freundin ist immer dabei, wenn ihr etwas macht? Würde mir auch auf die Nerven gehen. Hast du ihm mal gesagt, dass es schön wäre, wenn ihr auch etwas zu zweit unternehmen könnt? Und wenn er seine beste Freundin treffen "darf", "darfst" du auch deinen besten Freund treffen. So einfach ist das. Gleiches Recht für alle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2016 um 18:46
In Antwort auf coquette164

Worüber unterhalten
sich die Mädels und er in dieser Gruppe denn? Ein ganzer Haufen Mädels ist meist harmloser als eine einzige...

Und seine beste Freundin ist immer dabei, wenn ihr etwas macht? Würde mir auch auf die Nerven gehen. Hast du ihm mal gesagt, dass es schön wäre, wenn ihr auch etwas zu zweit unternehmen könnt? Und wenn er seine beste Freundin treffen "darf", "darfst" du auch deinen besten Freund treffen. So einfach ist das. Gleiches Recht für alle.

Naja
er ist noch schlimmer eifersüchtig als ich, er kontrolliert sogar mein handy

31. Januar 2016 um 19:22
In Antwort auf ramsn_12443008

Naja
er ist noch schlimmer eifersüchtig als ich, er kontrolliert sogar mein handy

Warum lässt
du ihn dich kontrollieren und sagst ihm nicht mal, dass dich dieses Misstrauen verletzt?

2. Februar 2016 um 10:52

Warum lässt
du ihn dich kontrollieren und sagst ihm nicht mal, dass dich dieses Misstrauen verletzt?

Habe
ich schon sehr oft, er hatte mir versprochen das nichtmehr zu machen. aber ich merke selbst das er sie ließt wenn ich schlafe.

2. Februar 2016 um 13:23
In Antwort auf ramsn_12443008

Habe
ich schon sehr oft, er hatte mir versprochen das nichtmehr zu machen. aber ich merke selbst das er sie ließt wenn ich schlafe.

Da würde ich
nicht mitspielen. Ich würde ihm sagen, dass mich dieses Misstrauen enttäuscht und dass ich nicht möchte, dass er ungefragt meine Konversationen liest und deshalb (und das würde ich ihm auch sagen) ab sofort meinen Zugangscode im Handy ändern werde, weil er offenbar nicht weiß, was Privatsphäre ist.

2. Februar 2016 um 17:30

Da würde ich
nicht mitspielen. Ich würde ihm sagen, dass mich dieses Misstrauen enttäuscht und dass ich nicht möchte, dass er ungefragt meine Konversationen liest und deshalb (und das würde ich ihm auch sagen) ab sofort meinen Zugangscode im Handy ändern werde, weil er offenbar nicht weiß, was Privatsphäre ist.

Werde
ich machen lieben dank.

Noch mehr Inspiration?
pinterest