Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht

Eifersucht

28. Dezember 2015 um 13:14

Hallo....Mein Freund mit dem ich auch zusammenlebe schreibt mit anderen Frauen, angeblich alles platonische Freundinnen, ehem. Schulkameradinen,ehem.Nachbari nnen etc.Das hat mich schon rasend genug.weil er immer chatverläufe löscht am Handy!!!Heute am PC geguckt was er so schreibt......mit fast allen normal, mit ein zwei anderen auch sexuelle Inhalte (auch Fotos von ihr!).von wegen ma übers we besuchen etc.schreibt auch nich dAss er lirrt iSt obwohl wirgendwie im April heiraten...Bei mir macht er einen auf liebevollen Mann ....ausser dass er weniger Lust auf Sex hat.....nimmt mich immer überallhin mit,auch auf Arbeit, er is LKW Fahrer. ...is sonst auch anhänglich ausser wenn er vorm PC sitzt und chattet.....er realisiert auch nicht wielange (Stunden) er davor sitz....spreche ich ihn drauf an heisst ich dramatisiere....er würde jetzt aber böse wenn ich mein Verdacht ausspreche. ....bzw streitet alles ab....vielleicht nicht ok aber habe im Handy und PC gecheckt. ....mein Verdacht hat sich ja bestätigt leider......ich bin ratlos kann ja auch nix sagen. ...sonst stimmt alles.Gemeinsamkeiten,würde unabhängig von den Chats auch sagen dass er mich liebt. ...weiß jemand Rat??????ansonsten ist er der richtige hatte vorher nur "Scheisse "......ich liebe ihn.....

Mehr lesen

28. Dezember 2015 um 20:28

Kenne das
Mein freund hat das auch acht nur nicht sowie eine dir. Mein Freund mittlerweile Verlobter hat auch immer mit anderen geschrieben und es dann gelöscht. Mich hat das immer alles so fertig gemacht und ich habe so oft geweint und war total sauer... Irgendwann hab ich ihn zur Rede gestellt und er hat immer wieder gesagt des wären nur Normale Freundinnen! Irgendwann bin ich total ausgerastet und hab ihn angeschrien, alles Rum geworfen und hab total geweint. Da hat er gemerkt wie sehr mich das verletzt und hat von meinen Augen alle nummern von anderen frauen aus seinem Handy gelöscht und sich eine neue nimmer besorgt das die nicht mehr schreiben können. Seit dem ist so was nie wieder passiert

Gefällt mir

12. Januar 2016 um 14:43

Hi....
Kurz und knapp: lass die Finger von ihm! Wie lange seid ihr zussamen? Wie lange geht die Schreiberei?
Mein Freund ist ähnlich, ein jahr gebraucht das er paar Mädels bei fb löscht und zwei vom Handy. Noch ein in Jahr ist vergangen.... Juhu jetzt darf ich mir anhören was für ein Tyrann ich bin, er kann dies nicht er darf das nicht..... Nach Streit ist er dann auch voll lieb und nett. Und so ist immer.
Ich habe aufgegeben, soll er machen was er will, soll glücklich werden mit seinem blöden fb, Schreiberei und co. Wie der Sprichwort sagt: Reisende soll man nicht aufhalten!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen