Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht???

Eifersucht???

30. August 2010 um 1:08 Letzte Antwort: 30. August 2010 um 1:17

hab schonmal rein geschrieben um was es geht aber ich erkläre nochmal kurz.

also hab vor 6 monaten einen kennengelernt in den ich mich sehr tolle verliebt habe.
er sagt auch das er mich liebt und so aber zeigt es mir nicht wirklich. und ich habe auch gehört das soll er mit mehreren frauen schon abgezogen haben nur wegen sex und so.

dann lernte ich einen neuen kennen der echt toll und lieb is und da war er schon eifersüchtig lösche sein facebook und so. ich entschuldigte mich bei ihm weil ich ihn wirklich tolle lieb hab und ihn net verlieren möchte. es war supper danach wir verstanden und toll er sagte viele schöne dinge zu mir und so. aber immer wenn wir uns treffen is das gleiche bei uns. naja auf jeden fall vorgestern wollte er mich schon sehn und da war ich eben in münchen deswegen ging es nicht. er glaubte mir nicht und fuhr in meine stammdisco erzählten mir freunde.

und gestern wollte er mich auch sehn aber da sagte ich dann das ich mich mit nem kumpel treffe. is auch ein guter umpel von ihm selber. er weiß das ich nie wie was mit dem anfangen würde und so. naja dann schreibt er meiner mutter ich brauch mich nie mehr melden bei ihm so ne abfuhr und so ich hab mich ja immer gefreut wenn er gekommen ist und so es is aus endgültig .

was hat er denn mag er mich oder nicht oder is das nur ne masche???

Mehr lesen

30. August 2010 um 1:13

...
Mal unabhängig davon, dass dein Text echt unangenehm zu lesen ist, würde ich sagen , er hat da schon den richtigen Weg vorgegeben.
Lass es bleiben. Das macht das Leben leichter.


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2010 um 1:17
In Antwort auf an0N_1248400999z

...
Mal unabhängig davon, dass dein Text echt unangenehm zu lesen ist, würde ich sagen , er hat da schon den richtigen Weg vorgegeben.
Lass es bleiben. Das macht das Leben leichter.


Lg

Denkst du
naja aber versteh nicht wiso der so rum zickt naja werds sein lassen hab keine lust langsam mehr drauf (((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2010 um 1:17
In Antwort auf an0N_1248400999z

...
Mal unabhängig davon, dass dein Text echt unangenehm zu lesen ist, würde ich sagen , er hat da schon den richtigen Weg vorgegeben.
Lass es bleiben. Das macht das Leben leichter.


Lg

Dem stimm ich zu...
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram