Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht

Eifersucht

12. Februar 2014 um 17:45

Hei..
ich hab seid längeren ein Freund wir hatten vor ca. 2 Monat einen großen streit... und waren dann getrennt.. nach einer Zeit merkte ich ich kann nicht ohne ihn er kämpfte die ganze zeit um mich wie ich um ihn am Anfang. Es wurde iwieder alles gut er behandelte mich wie eine Prinzessin nur seid dem wir wieder zusammen sind werde ich gleich EIFERSÜCHTIG wegen jeder Kleinigkeit und des macht mich kaputt und er wundert sich dann was er falsch macht.. ich will nicht das es was zerstört. Ich komm aber nicht mit der Eifersucht klar. Ich habe ständig angst ihn zu verlieren und träume seid tagen schon davon.. er versucht mir immer wieder zu erklären das er keine andere will aber der Gedanke geht einfach nicht weg .. heute zum Beispiel schreibt er mir : hol grad mit Domi Annabell vom Zug ab (Annabell is meine gute Freundin Domi sein bester freund Domi und annabell sind zusammen und ich mit ihm) und ich war wieder total sauer weil ich denk wieso holt ihr sie ab was is mit mir ich und sie wohnen im selben Ort und die zwei Männer auch. sie haben sie vom Zug abgeholt aber trozdem war ich gleich Eifersüchtig... was soll ich machen? ich kann ihn ja nicht immer für sowas bestrafen.. ich habe angst ihn zu verlieren..

soll er mir vill mehr zeigen das er mich will das die Eifersucht weg geht?

Mehr lesen

14. Februar 2014 um 14:49

Ich finde
er muss gar nichts machen!
So wie z.B die sms,er hat absolut nix falsches gemacht,aber es war für dich wieder ein Grund pissig zu werden.
Wäre deine Eifersucht begründet,könnte ich es noch verstehen aber das ist sie anscheinend nicht. Du musst an dir arbeiten (nicht an ihm) ansonsten wird Eure Beziehung früher oder später wirklich in die Brüche gehen.

Gefällt mir

22. August 2014 um 22:54

Angst
Vielen danke für die Antwort habe heute wieder plötzlich eine panick Attacke bekommen und hab gleich deine Tipps angewendet Gute Musik an und sagen ich schaff das usw....
danke liebe grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen