Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht!?

Eifersucht!?

20. Juli 2009 um 1:21

Hallo,
Ich habe da schon seit längerem ein Problem.
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind eigentlich auch sehr glücklich zusammen.
Aber die Eifersucht. Wer kennt sie schon nicht.

Bei uns ist das ziemlich schlimm! Ich drehe bei den kleinsten Sachen durch.
Wenn er nur mit anderen Mädels spricht könnte ich innerlich schon platzen. Ich selbst denke das ich krankhaft Eifersüchtig bin! Das hört sich echt blöd an, aber ich habe einfach Angst das mein Freund zu weit bei anderen Mädels gehen könnte.
Ich habe ihn auch schon oft kontrolliert deswegen. Ich habe Nachrichten von ihm durchgelesen; sms'n wenn er nicht da war; oder auch seine Anruferliste durchgeschaut. Habe sogar schon in einem ICQ-Verlauf nachgeschaut.

Ich bin aber auch immerwieder fündig geworden.
Aber es war nie was ernstes. Alles freundschaftlich. Fand es trotzdem scheiße.
Doch die Sache mit dem Verlauf hat mich wirklich geschockt!
Ich kannte das Mädchen und hätte es wirklich niemals gedacht das ich sowas von ihr und vorallem von IHM lesen würde!

Sie schrieben sich Schatz, und all solche Dinge. Was er nur ohne sie machen würde und wenn er Zeit hätte würde er sie mit Ihr verbringen.
Er hat mir schon mehrmals durch solche Dinge wirklich sehr weh getan.
Und das Vertrauen hält sich auch in Grenzen!
Und er weiß das ich mir das alles durchgelesen habe!

Genauso ist es auch wenn er mit Freunden alleine weggehen möchte. Ich sitze teilweise hier zu Hause und bin stink sauer deswegen. Ich denke jede Minute das er mit einer anderen Tusse reden könnte! Und das stört mich total. Ich hab keine ruhige Minute mehr wenn er ohne mich weg ist!
Und das Umarmen anderer Tussen geht mir auch total gegen den Strich!
Ich weiß, ich kann ihm nichts verbieten, was ich auch gar nicht will, aber er könnte doch mir zu liebe einen oder 2 Gänge runter schalten oder?

Ich habe mit Ihm schon oft über meine Eifersucht gesprochen. Er sagt er hat kein Problem damit und versucht es mir auch Recht zu machen. Pustekuchen. Es gab immer wieder solche Vorfälle!
Er selbst sagt er sei nicht eifersüchtig, doch bei einem letzten Gespräch zwischen uns hieß es, das er doch sehr eifersüchtig ist, es nur nicht zeigt. Doch genau das möchte ich doch auch mal. Das er auch mal so eifersüchtig ist und weiß wie sich das anfühlt!

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen um es schnellstmöglich in den Griff zu bekommen!
Ich danke euch schon mal im Vorraus!
Bitte um schnelle Antworten.

Mit den allerliebsten Grüßen!

Mehr lesen

20. Juli 2009 um 14:15

..
Hallo.

Ja hm... Ich hab schon solange hin und her geredet. Ich glaube ihm würde das nichtmal was ausmachen wenn ich was mit einem anderen Jungen hätte!

Ich hab ja aufgehört. Jetzt macht er es bei mir Zumindest liest er meine SMS'n.

Und ja, es war echt nicht schön. Aber ich find das einfach nich ok! Und ich mach das ja schließlich auchnicht.

Und ich werde es mal versuchen.

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen