Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht

Eifersucht

10. April 2007 um 12:47 Letzte Antwort: 2. Mai 2007 um 11:38

Ich brauche mal Euren Rat!!
Ich bin w26 Jahre und bin mit meinem Partner 25 seid 2 Jahren zusammen. Wir wohnen noch nicht zusammen, hatten aber dieses Jahr vor zusammen zuziehen.
Das Problem was ich habe, ist das ich ziemlich eiferüschtig bin, immer wenn mein Freund einen Männerabend macht, gehen mir die schlimmsten Fantasien durch den Kopf. Mein Freund sagt immer das er mich liebt, und das er froh ist das er mich hat und das er auch nie mit einer anderen fremdgehen würde. Aber ich denke immer, er ist bei ner anderen und vögelt die durch.
Letzten Samstag hat er einen Männerabend gemacht, er war erst um 9:30Uhr Sonntags zu Hause. Hallo?? Habe ihn gefragt wo er war, er hat gesagt das er noch beim Kumpel im Keller war einen trinken. Der Kumpel hat mir das auch gesagt, nur komisch ist das er um 7 Uhr wieder bei seiner Freundin war und mein Freund nicht!! Naja, nach langem hin und her hat mein Freund mir gestanden das er und sein Kumpel bei ner 38 jährigen Frau waren. Sie sind zusammen mit ihr mit dem Taxi nach Hause gekommen und wollten dort noch nen Bier trinken. Jedenfalls ist mein Freund dann auf der Couch eingeschlafen und als er wach geworden ist, ist er nach hause gekommen.
Er hat mir versichert das da nichts gelaufen ist. Weiß nicht was ich machen soll!?? Ich will ihm ja glauben, aber das fällt mir so schwer... Ich kann mir nicht vorstellen das er mit einer 38 jährigen geschlafen hat, dazu war er auch viel zu besoffen..
Vielleicht könnt ihr mir mal nen Rat geben???
Dankeschön!

Mehr lesen

10. April 2007 um 13:12

Ja...
Er hat mir geschworen, das dort nichts gelaufen ist! Ich weiß selbst, dass wenn mein Partner betrunken ist sexuell nichts mehr laufen wird/kann.
Mein Partner sagt mir das er mich über alles liebt, will sogar mit mir zusammenziehen etc. Ich meine sowas sagt man doch nicht, wenn ich ihm nichts bedeute,oder?
Ich habe noch die Möglichkeit diese Frau anzurufen, die nummer habe ich. Aber was soll das bringen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2007 um 16:30

Kraß!
Ich finde es immer wieder unglaublich, was sich Männer herausnehmen. Wer eine Freundin hat, übernachtet nicht besoffen bei irgend einer Unbekannten. Und Punkt. Du mußt wissen, ob Du sowas mitmachen willst. Wenn nicht, mußt Du das auch klar rüberbringen.

Grüße G.

11. April 2007 um 7:40

Hallo Sistasaskia
ich denke schon das ich ihn verzeihen könnte. Ich liebe diesen Menschen einfach zu sehr. Ich wüßte aber auch nicht ob ich ihn dann noch vertrauen könnte, bzw immer Angst habe das er beim nächsten Männerabend wieder so ne scheiße macht.
Ich meine er hat ja zugegeben das er gelogen hat, und hat mir dann die Wahrheit gesagt wo er war. Ich denke mal, dann hätte er mir auch sagen können, wenn er mit ihr geschlafen hätte,oder?
Komisch ist nur, das sein Freund schon um 7Uhr zu Hause war und er um 9:30Uhr, seine erklärung er wäre eingeschlafen und der Kumpel hätte ihn nicht wach bekommen. Ich weiß das mein Freund einen tiefen schlaf hat, selbst ich habe Probleme ihn morgens zur Arbeit zu wecken und aus dem Bett zu schmeißen....
Naja, ich muss ihm wohl glauben..

11. April 2007 um 13:14

@Sistasaskia
das stimmt wohl, meine Situation ist nicht einfach. Aber ich habe es ja selbst in der Hand entweder ich glaube ihn oder nicht und trenne mich dann von ihm. Ich weiß auch ganz genau das ich mir beim nächsten Männerabend wieder meine Gedanken machen werden, was er nur treibt. Ich bin halt ein sehr eifersüchtiger Mensch,leider. Ich versuche auch was dagegen zu unternehmen. Ich will ja nicht das es ewig dieses Mißtrauen habe. Ich hoffe mal das ich das Durchhalte an mich zu arbeiten (Selbstwertgefühl, negative Gedanken etc.)
Danke!

2. Mai 2007 um 11:38

Eifersucht
Wenn es dir wurmt würd ich nachforschen.Frag den Kumpel was gelaufen ist.Frag ihn wo sie wohnt.Verabrede dich und benutze notlüge und sag ihr dein Mann hat gestanden das was war,warte auf ihre Reaktion.Tu es für dich sonst gehst du mit grübeln innerlich kaputt.Wie alt ist er?Ich weiss grad im Suff werden Männer geil.Warum fuhr er nicht mit?Hätte doch noch Bier kaufen können und mit dir zusammen ein trinken.Mach sie ausfindig...

Noch mehr Inspiration?
pinterest