Forum / Liebe & Beziehung

Eifersucht

9. Dezember 2020 um 15:01 Letzte Antwort: 9. Dezember 2020 um 16:44

Hallo liebes Forum, 

ich habe einn Problem was mich nicht los lässt.
Ich bin extrem eiferrsüchtig aber kann es auch nicht ablegen,

Alles hat begonnen als ich vor ca 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen gekommen bin.
Ich hatte vor ihr Kontakt zu einer anderen Frau und diese hat mich ziemlich mies verasrcht, weshalb ich irgendwie "Angst" hatte mich erneut in eine Person zu verlieben.

Sie allerdings hat es geschafft das ich nur noch Augen für sie hatte und alles für sie gtan hätte.
Ihre Mutter hat sie in vielen Punkten einfach belogen und war echt kacke zu ihr, nachdem ich ihr gesgt hatte was ihre Mutter da mit ihr macht hat die Mutter sie ausgeworfen und sie ist dann bei meinen Eltern eigezogen. 

Wir waren von Anfang an eher so das wir uns auch mal ab und zu gestritten hatten. 
Was für uns beide eigentlich kein Problem war.

Nachdem wir also eine Weile bei meinen Eltern waren ist mir immer mehr aufgefallen, dass sie mit einen Typen schreibt. Auf meine Frage wer das ist hat sie gesagt das es jemand aus ihrer alten Schule ist.

Erklärt mich für Verrückt aber bei mir haben sämtliche Alarmglocken geklingelt. 
Naja da ich keinen Beweis oder so hatte das sie was von ihm will oder was mit ihm hat hab ich es einfach akzeptiert.

Jedenfalls wurde es mir dann doch zuviel als wir in die Stadt gefahren sind und ich ihr Handy halten sollte (für die Navigation) und dann hat ihr Handy geklingelt, sie hatte kurz vorher ihm an der Ampel geantwortet und jetzt schreibt er ihr und sie hält einfach direkt an, wir standen so ca 1,5 Meter vor einer Kreuzung , der Wagen hinter ihr ist ihr fast aufgefahren und alles hupte, sie aber war in Ihrer eigenen Welt. 
Als ich sie dann drauf angesprochen hatte miente sie das sie doch gar nicht so reagiert hatte.

In dem Moment wurden die Glocken in meinem Kopf so dermaßen laut dass ich es nicht mehr ertragen konnte. 
Ich habe sie gebeten einfach den Kontakt zu ihm abzubrechen.
Was sie dann auch getan hat aber eben nicht einfach blockiertz oder so sondern hat eine Nachricht verfasst, wo sie meinte das es nur wegen mir ist und sie gern weiter kontakt hätte und ihr das total leid tut usw.

Fand ich schon kacke.... 


Naja gut also dann war für ein paar Monate ruhe und dann war mein Handy ganz kurz davor für immer kaputt zu gehen, da habe ich sie gebeten das ich ihr die letzten Fotos von meinem Opa schicke und die dann auf mein neues Handy (sobald ich mir eins gekauft habe) schicke damit die nicht für immer verschwunden sind.

Gesagt getan.

Ich habe das alles mit ihrem Einverstädnnis gemacht und dafür bin ich ihr immer dankbar.



Ich habe mir also ein neues Handy geholt und gefragt ob ich mir die Bilder schicken darf. 

(ich hatte die auf ihre Email geschickt weil mein Whatsapp zu dem Zeitpunkt nicht mehr ging) 

Jedenfalls habe ich gefragt wo sie die abgespeichert hatte und sie meinte ich soll einfach suchen weil sie nicht mehr weiß wo. 

Jedenfalls habe ich dann einen Chat mit dem Typen gesehen (wegen den sie fast den unfall gebaut hat) und da konnt ich einfach nicht widerstehen. ich habe die Datei geöffnet und mir kam ein chat entegegen. 
Der Chat war für mich unerträglich, darin ging es nur um sex und wie und wann sie das tun, wieviel sie "saufe" wollen (zu mir sagt sie immer sie trinkt nichts).
Dann ging noch drum das er doch nen Kumpekl für nen 3er mitbringen soll ( sie sagt immer 3er wären GAR NICHTS für sie) und mich hat das alles sehr getroffen weil sie zeitgleich auch mit mir geschrieben hatte und mir immer gesagt hat sie geht jetzt schlafen und hat dann aber noch von 22uhr (wo sie meinte sie geht schlafen) bis 03 uhr morgens mit ihm geschrieben hatte. 

Dann hat sie mich noch mehrfach mit anderen sachen angelogen obwohl sie mir versprochen hatte das sie es mir alles sagt.



Ich halte es langsam nicht mehr aus, habt ihr tipps wie ich das alles lösen kann?

 

Mehr lesen

9. Dezember 2020 um 15:34

Du hast blöd reagiert, in dem du den Kontakt verboten hast, ohne dass es einen Grund gab.

Dann warst du auch noch böse, weil sie ehrlich zu ihm war und gesagt hat, dass es nur wegen dir ist.

Du hast ihr Vertrauen missbraucht und ihren Chat gelesen.

So viel, zu deinen Fehlern.

Fakt ist aber, deine Freundin flirtet mit ihm, versucht ihn geil zu machen und tauscht Sexfantasien mit ihm aus und belügt dich 

Ist das für dich in einer Partnerschaft ok ?

Findest du es ok, belogen und hintergangen zu werden?

Würdest du es schaffen, ihr nochmal zu vertrauen? (wirklich vertrauen, ohne Bauchweh, ohne dass sie Kontakte abbrechen muss, du schnüffelst)?

Ich glaube, du wirst immer eifersüchtiger werden, hinter jedem Busch einen neuen Kerl sehen, dem sie schreibt und auf Dauer wird das euch beide unglücklich machen. 

Mich würde trotzdem interessieren, was sie sagt  warum sie ihm so etwas schreibt.

Zumindest Sexuelles Interssse scheint sie an ihm zu haben.
 

2 LikesGefällt mir

9. Dezember 2020 um 15:41
In Antwort auf

Du hast blöd reagiert, in dem du den Kontakt verboten hast, ohne dass es einen Grund gab.

Dann warst du auch noch böse, weil sie ehrlich zu ihm war und gesagt hat, dass es nur wegen dir ist.

Du hast ihr Vertrauen missbraucht und ihren Chat gelesen.

So viel, zu deinen Fehlern.

Fakt ist aber, deine Freundin flirtet mit ihm, versucht ihn geil zu machen und tauscht Sexfantasien mit ihm aus und belügt dich 

Ist das für dich in einer Partnerschaft ok ?

Findest du es ok, belogen und hintergangen zu werden?

Würdest du es schaffen, ihr nochmal zu vertrauen? (wirklich vertrauen, ohne Bauchweh, ohne dass sie Kontakte abbrechen muss, du schnüffelst)?

Ich glaube, du wirst immer eifersüchtiger werden, hinter jedem Busch einen neuen Kerl sehen, dem sie schreibt und auf Dauer wird das euch beide unglücklich machen. 

Mich würde trotzdem interessieren, was sie sagt  warum sie ihm so etwas schreibt.

Zumindest Sexuelles Interssse scheint sie an ihm zu haben.
 

erstmal danke für deine Antwort.

sie sagt sie hat das danmals dem geschrieben weil sie ihn verarschen wollte.

Diese Sexgechatte ging ca 4 Monate, klingt für mich nicht nach verarschen.





Dann is das nädhste problem das sie sich immer wieder mit ihrere einenn Freundin treffen will (immer bei der zuhause), ich denke das ist wegen des Bruders, den fand sie nämlich mal gut.

Jetzt hat sie sich gestern versprochen und hat mir ausversehen gesagt das sie den einen Arbitskollegen von sich ganz gut findet. 





zu deinen Fragen: nein ich finde das absolut nicht ok was sie getan hat.
ich vertraue ihr leider aufgrund der ganzen Sachen ganr nicht mehr.... ich glaube das ist auch der Grund wieso ich so bin.

Sie hat zb auch mal gesagt sie geht zu ihrer oma  und war dann beim  ärztlichen Gutachten für ihren jetzigen beruf. 

Ich halt es einfach nicht mehr aus ......

Gefällt mir

9. Dezember 2020 um 16:44

Dieselbe Frau, die seit zwei Jahren keinen Sex mehr mit DIR will? Junge, wach auf. Tut mir echt leid für dich, aber kann es sein, dass sie dich warmhält, weil sie auf deine Wohnung angewiesen ist? Lass das nicht mit dir machen, du hast was besseres verdient!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers