Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht

Eifersucht

22. Januar um 0:14 Letzte Antwort: 22. Januar um 14:15

Hallo, ich habe mal eine Frage aus neutraler Sicht. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er studiert in einer anderen Stadt, dort wohnt er mit 2 Mädels und einem Jungen zusammen. Die Mädels sind zwar vergeben, aber trotzdem haben wir immer wieder Streit wenn sie in der WG zusammen sitzen. Ist das normal dass ich es nicht gut finde oder bin ich zu eifersüchtig?

Mehr lesen

22. Januar um 1:41

Zu eifersüchtig, da sie vergeben sind. Ruiniere dir nicht die Beziehung deshalb.

2 LikesGefällt mir
22. Januar um 6:27
In Antwort auf melli263

Hallo, ich habe mal eine Frage aus neutraler Sicht. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er studiert in einer anderen Stadt, dort wohnt er mit 2 Mädels und einem Jungen zusammen. Die Mädels sind zwar vergeben, aber trotzdem haben wir immer wieder Streit wenn sie in der WG zusammen sitzen. Ist das normal dass ich es nicht gut finde oder bin ich zu eifersüchtig?

Hallo ich habe auch mal als einziger Junger mit noch 3 weiteren Mädels in einer WG gewohnt. Wir waren allen Singel und es ist nie was gelaufen. Ich persönlich finde deine Eifersucht übertrieben

2 LikesGefällt mir
22. Januar um 6:54
In Antwort auf melli263

Hat er dich schonmal betrogen? Wenn nicht, bist du definitiv zu eifersüchtig. Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung.

1 LikesGefällt mir
22. Januar um 9:23
In Antwort auf melli263

wieso vertraust du ihm nicht???

kennst du die mädels?

Gefällt mir
22. Januar um 9:44
In Antwort auf carina2019

wieso vertraust du ihm nicht???

kennst du die mädels?

Ich vertraue ihm und ich kenn auch die Mädels, aber ich mag es trotzdem nicht 

2 LikesGefällt mir
22. Januar um 9:54
In Antwort auf melli263

Du vertraust ihm? Nö, dann sollte dich das nicht jucken! Zumal du die Mädels kennst und es da scheinbar keine Geheimnisse gibt, liegt der alleinige Stresspunkt nur in DEINER Einstellung.

1 LikesGefällt mir
22. Januar um 9:58
In Antwort auf melli263

WAS magst du nicht?

Gefällt mir
22. Januar um 14:15
In Antwort auf melli263

Ich vermute du bist noch sehr jung?
Eifersucht kann viel kaputt machen. Arbeite an deiner Einstellung. Damit machst du dir und ihm das Leben leichter

Gefällt mir