Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht

Eifersucht

2. Dezember um 15:34

Hallo.... Ich bin seit knapp 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir sehen uns leider nur am WE. Ich war jetzt wieder dort und gestern habe ich aus meiner Sicht einen Fehler gemacht 😔

Ich hab am Samstag von einer Freundin auf ihrem Telefon einen Chat verfolgt den sie mir zeigte und da hat mein Freund mit einem Mädel geschrieben unter anderem,, bei symphatie kann man sich ja kennen lernen und gucken was so noch passiert.,, so sinngemäß hab ich mir das halt noch gemerkt. Jedenfalls war meine Laune ab da an im Arsch. Ich muß dazu sagen das ich eine erwiesene Depression habe, bin in Behandlung. Und naja jedenfalls ließ mir das keine Ruhe erst recht ni als er sagte das er am Mittwoch nach Zittau fährt, einmal im Monat muss er, und sich da angeblich mit seiner Tante trifft obwohl die familienverhältnisse wo ni so sein müssen. Naja und da schossen mir Bilder in den Kopf das er sich mit Sicherheit mit der alten trifft bzw könnte. Laut seiner besten Freundin die für ihn wie eine Schwester ist, is er noch NIE fremd gegangen. Er hatte mir auch mal gesagt das wenn er sich jetzt ma angenommen in eine andere verguckt und es halt funkt würde er mir das sagen. Jetzt kam diese Situation mir der alten naja den Rest könnte man sich denken. Jedenfalls haben wir uns gestern richtig gezofft 😔 und nun redet er ni mir mir und ich hab diese beschissene Ungewissheit und große Angst davor ihn zu verlieren 😔 hab meinen Psychiater angerufen ich soll die Tabletten die ich normalerweise nur abends nehme auch früh nehmen das ich ruhiger werde.  

Vielleicht hat ja jemand gerade die gleiche Situation oder so 
 

Mehr lesen

2. Dezember um 19:45

Wie kommt denn Deine Freundin an diesen Chat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember um 21:41

Was hat er denn dazu gesagt als du ihn auf den chat angesprochen hast? Und warum ist es denn so eskaliert? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest