Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht?

Eifersucht?

6. August um 2:17

Hey Mädels,

ich habe bisher die Erfahrung gemacht das hier ganz andere Mädels unterwegs sind, als in meinem Umfeld und wurde daher gerne mal wissen, was für euch ein gesundes Maß an Eifersucht ist.
Oder seid ihr vielleicht der Ansicht, dass Eifersucht in einer Beziehung garnichts zu suchen hat ?

Mehr lesen

6. August um 9:16

nach deinen ganzen letzten beiträgen hast du jeglichen grund eifersüchtig zu sein !!!!

was aber nicht geht ist deine ständige kontrolle!
du hast kein vertrauen (zurecht) ... aber dann sollte man HANDELN und nicht in einer beziehung bleiben und andauernd kontrollieren!

verstehst du echt nicht dass er aufgrund seiner kultur mit zweierlei maß misst und dass sich das nicht ändern wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August um 23:20
In Antwort auf ai_18454549

nach deinen ganzen letzten beiträgen hast du jeglichen grund eifersüchtig zu sein !!!!

was aber nicht geht ist deine ständige kontrolle!
du hast kein vertrauen (zurecht) ... aber dann sollte man HANDELN und nicht in einer beziehung bleiben und andauernd kontrollieren!

verstehst du echt nicht dass er aufgrund seiner kultur mit zweierlei maß misst und dass sich das nicht ändern wird?

Er war ja nicht immer so, weshalb ich hoffe das es nur eine dumme Phase von ihm ist. Außerdem geht es hier ja jetzt garnicht um mich sondern um die Frage, was für euch ein gesundes Maß an Eifersucht ist.

8. August um 9:18
In Antwort auf arisha_11885024

Er war ja nicht immer so, weshalb ich hoffe das es nur eine dumme Phase von ihm ist. Außerdem geht es hier ja jetzt garnicht um mich sondern um die Frage, was für euch ein gesundes Maß an Eifersucht ist.

nein keine phase!
er hat dir am anfang nur was vorgespielt...
jetzt zeigt er wie er wirklich ist

aber gut... leb weiterhin mit der hoffnung

also machst du dir noch immer gedanken darum dass du zu eifersüchtig bist nach all dem was er abzieht?
merkst du eigentlich noch was?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen