Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht

Eifersucht

26. Juni 2008 um 17:18

Wie kann es sein, dass ein verheirateter Mann eifersüchtig auf die Beziehung seiner Geliebten ist?
Kann man Eifersucht mehr als ein Zeichen für wahre Zuneigung sehen?

Mehr lesen

26. Juni 2008 um 17:24

Ist doch klar
Wenn die Geliebte einen festen Partner hat, drehen die Affärenmänner durch.

Kenne das zu gut. Mein Kollege war richtig eifersüchtig auf meinen Mann. Ich habe aber die Notbremse gezogen und das war richtig so.
Das hat wenuig mit Zuneigung zutun das ist Besitzergreifend nichts anderes.
Ausserdem hat der gar keine Ansprüche, er hat doch selber ne Frau.
LG Leyla

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 21:44
In Antwort auf jayde_12061977

Ist doch klar
Wenn die Geliebte einen festen Partner hat, drehen die Affärenmänner durch.

Kenne das zu gut. Mein Kollege war richtig eifersüchtig auf meinen Mann. Ich habe aber die Notbremse gezogen und das war richtig so.
Das hat wenuig mit Zuneigung zutun das ist Besitzergreifend nichts anderes.
Ausserdem hat der gar keine Ansprüche, er hat doch selber ne Frau.
LG Leyla

Inwiefern
festen partner? verheiratet sein als geliebte meinst du oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 11:04

Richtig
@jellybelly23 du sprichst mir aus der Seele

Ich durchlebe das auch mit meiner Affäre ... will wissen wo ich bin, was ich mache, wer zu Besuch kommt usw. so langsam wird das echt nervig ....

Er will SO wie er es WILL und nicht anders. Und wehe man verlässt die Schiene, dann wird er schnell sauer ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club