Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht

Eifersucht

18. November 2018 um 21:14

Hallo
Ich sehe jetzt kein anderen Ausweg mehr und bräuchte mal eine Meinung von anderen.
Ich bin mit meiner Freundin seit über 2 Jahren zusammen wir hatten sher oft streit trotz allem hatt es dann immer geklappt, nun aber seit ca 2 Monaten ist sie brutal eifersüchtig will ständig wissen wo ich bin will bilder haben wo ich bin ruft mich an und wenn dann nur eine andere fremde Stimme ist sagt sie ich würde sie betrügen etc blockiert mich meiner meinung nach ist es kindergarten ich habe ihr hunderte male gesagt ich würde sie nicht betrügen aber sie hatt immer diesen gedanken egal was ist wenn ich die bilder nicht schicke kommt gleich du bist bei einer anderen. Wenn ich dann bei ihr bin kontrolliert sie mein handy so das ich es natürlich nicht mitbekomme wenn ich auf der Toilette bin. Jedesmal unterstellst sie mit sowas ich weiß nicht mehr weiter was meint ihr dazu?

Mehr lesen

19. November 2018 um 11:17

Gibt's für ihr Verhalten irgend nen Hintergrund, den man vielleicht ansatzweise verstehen könnte? Ist vor zwei Monaten irgendwas Besonderes passiert, was sie jetzt denken lassen könnte, dass du auf dem Absprung bist oder sie betrügst?

lg
cefeu

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen