Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht, es tut so weh

Eifersucht, es tut so weh

16. Dezember 2011 um 16:14

Ja ich weiss, ich habe kein Recht eifersuechtig zu sein, ich bin hier die Verheiratete und ich bin diejennige die den Mann betruegt. Aber, ich habe vor einigen Tagen bei meiner Affaere im Handy geschnueffelt und dabei bin ich auf saemtliche sms von anderen Frauen gestossen. Einige waren extrem, wie, wann sehen wir uns wieder, vermisse dich und kuesschen etc.. dann bin ich einfach aus seiner Wohnung rausgerannt. Danach bin ich so wuetend geworden, dass ich ihm 1000 boese und gemeine sms geschrieben habe. Danach kam von ihm, er wuerde mich nicht mehr kontaktieren, hat mich dann auch gleich von seiner Freundesliste bei Facebook geloescht. Ich habe ihm gestern eine e-mail geschrieben, dass ich es ja verstehe, dass er auch andere Frauen treffen muss, dass ich aber sehr verletzt bin, weil er mich angelogen hat. Wie kommt ihr damit zurecht? Was macht ihr wenn er eine andere noch hat? Ich bin am Boden zerstoert. Bei mir denke ich, ich habe das super im Griff mit den Gefuehlen fuer meine beiden Maenner. Doch es tut weh zu lesen, dass der Mensch den man liebt noch jemanden anderen liebt.
ich weiss auch nicht was ich machen soll. Es liegt mir viel an ihm, wie haben seit 8 Mon was am Laufen und mittlerweile sind wie sehr gute Freunde auch. Ich vermisse ihn unendlich. Bitte um Rat was tun und wie die Eifersucht im Griff halten.

Mehr lesen

16. Dezember 2011 um 16:56

Ich verstehe dich nicht ganz!
schläfst du denn mit deinem Mann nicht mehr? denn wenn ja, bist du deinem Affärenmann rein theoretisch (wie auch praktisch) auch untreu!!! das muss er dann akzeptieren??

du kommst alle paar Wochen immer wieder mit dem gleichen Problem an, aber ändern tust du nichts

Gefällt mir

16. Dezember 2011 um 17:14

Warurm denken Frauen sie wären immer nur die "eine"?
Ich weiß garnicht warum du dich hier aufspielst. Hab ich da was falsch verstanden? Deine Affäre hat andere Frauen?. Ehm seit wann muss man in einer Affäre den treu sein. Du vermischt da einpaar Sachen.

Gefällt mir

16. Dezember 2011 um 18:25


"Doch es tut weh zu lesen, dass der Mensch den man liebt noch jemanden anderen liebt."

aha...dann weisst du,wie dein mann sich fühlen wird...
sorry,aber mein mitleid hält sich echt in grenzen...ich kann nur sagen...dann heul doch

sky

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen