Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht bei tätowierten Freund

Eifersucht bei tätowierten Freund

19. September um 11:39

Guten Tag und zwar vor einem Monat habe ich jemanden im Urlaub kennengelernt, wir haben eine Woche dort zusammen verbracht und uns kennengelernt und ich würde sogar sagen das es soetwas wie eine Liebe auf den ersten Blick Erfahrung war. Und ja seit 3 Wochen dann schreiben und telefonieren wir jeden Tag und ich war auch schon ein Wochenende bei ihm ( dieses Wochenende wollten wir auch zusammen verbringen ). Die Sache ist auch das wir von Anfang an über sehr tiefgründige Sachen geredet und zb. auch über unsere Ängste und was wir uns vorstellen und mehr und auch darüber das wir in eine Partnerschaft zusammen wollen.. aber jetzt kommen meine bedenken.. er ist tätowiert von oben bis unten, was ich auch super finde aber, z.B. war er auch in der Tattoobranche unterwegs.. z.B. bei Tattoomessen und jetzt wollte er das aber auch seit längerem dann nicht mehr machen, aber vor dem Urlaub hat er sich für so einen Tattoocontest angemeldet und die haben ihn eingeladen dafür und jetzt hat er auch wieder Facebook und andere soziale Medien und der postet da jetzt auch einiges wegen dem Contest und auch so Bilder von sich Oberkörper frei und hat nur Frauen als Freunde und ich weiß nicht ob ich in Zukunft damit klar komme .. vor allem weil ich auch Angst habe, dass wenn er da zum Contest geht, dass das mit dem modeln noch mehr angeregt wird .. & ich weiß einfach nicht was ich machen soll und ich will ihm das eigentlich sagen aber ich will nicht nach einem Monat schon so eifersüchtig rüber kommen, aber ich kann damit nicht umgehen. Ich bedanke mich schonmal 🙄😊

Mehr lesen

19. September um 11:43

Na wenn du das schon so bald feststellst wird es wohl nicht passen... denke nicht dass er sehr glücklich sein wird wenn du ihn bittest seine Haut nicht zu Markte zu tragen und abwaschen kann-und will- er das wohl eher auch nicht....

1 LikesGefällt mir

19. September um 13:19

Ja, gehe mit auf die Messe und schau dir das an, dann kannst besser einschätzen.

1 LikesGefällt mir

19. September um 22:15

oh .... naja. wenn jmd Probleme damit hat dass der da andere Frauen sieht und mit denen redet ist wie immer: nicht er sondern sie das Problem.

Wenn er so ein flirtiger Typ waere der die Ueberschreitung von Grenzen toleriert und herausfordert... oder eindeutige Sex-/ Gefuehlskommunikation  mit einer anderen zu Ohren kommt 
... DANN koennte ich es nachvollziehen Scheint hier aber nicht der Fall zu sein sie hats es nicht so berichtet.


Eifersucht die aber   keine  nachvollziehbare Ursache hat, hat ihren Grund immer in einem—- mangelndes Selbstbewusstsein des Eifersüchtigen.
 

Gefällt mir

20. September um 18:53

Jemand der die ganze Zeit im Mittelpunkt anderer und teils fremder Leute stehen muss/will, und sich jeden Tag auf Facebook/Instagram präsentiert wie ein heißes Schnitzel um andere anzulocken, bei dem wäre mein Vertrauen auch nicht allzu groß. 

Ich kann dich, TE schon verstehen. Aber was ich nicht verstehe warum du ihn dann überhaupt genommen hast? Entweder du vertraust ihm und siehst es einfach locker oder du vertraust ihm nicht und wirst mit der Zeit immer mehr Eifersucht bekommen oder dich eh trennen. Oder er sich von dir. 

Die frage ist doch die: Kannst du dir eine Zukunft mit ihm vorstellen? Auch wenn er seinen Modeltraum wahrmacht?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Flirt Plattform Snixx
Von: Pietro30
neu
20. September um 17:49

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen