In Antwort auf sanjay_23348972
Auch wenn sie sich mit dem Ex noch gut versteht, aber wenn alles soweit mit der Trennung abgeschlossen ist sollte doch der Kontakt weniger werden. Eigentlich hauptsächlich nur noch Kontakt wenn es um die Kinder geht. Ihr Verhalten ist eigentlich nicht ganz eindeutig. Sie ist mit dir zusammen und dann schreibt man doch nicht ständig mit dem Ex. Versuche ihr das vielleicht noch mal zu erklären, das es dir auch wichtig wäre das sie mehr zu dir steht. Wenn man vertrauen kann, ist man auch nicht so eifersüchtig.
Ich habe ihr misstraut und auch 2 mal in ihr Handy geschaut. Ich weiß das man das nicht macht. Ich habe auch nichts nennenswertes gefunden das mich beunruhigt. Aber dieses Misstrauen hat sehr viel kaputt gemacht.
Wenn sie mit ihrem ex schreibt, geht es auch zu 95% um die Kinder. Sie will bzw beide wollen den Kindern vermitteln das sie zwar getrennt sind, aber trotzdem zusammen für sie da sind. Das ist auch einerseits okay für mich. Mich stört dann mehr diese Nachricht wie es ihr z.b. geht. Oder was sie so macht.
Er ist aber auch zu jeder Frau so. Nicht nur zu meiner Freundin. Das schema legt er bei jeder auf. Mit Herz und Kuss smileys zu schreiben und so weiter. Ich bekomme von Freunden die ihn kennen oder meiner Freundin nur zu hören, das er eben so ist.
Ich hab dann gesagt das ich es ja verstehe das er so ist, aber ich es nicht für gut heißen muss. Ich soll es so hin nehmen. Aber er berücksichtigt nicht das ich es scheiße finde. Meine Freundin hat das Thema auch mal angeschnitten. Dann war es über Wochen gut und fing dann wieder an. Ich hab mir schon überlegt mit ihm das Gespräch zu suchen. Das Problem ist das er wohl auch nicht ehrlich zu sich selbst ist. Spricht man ihn auf ein Problem an, ist immer alles gut und es gibt ja eigentlich keine Probleme. Ich weiß dann nicht ob es viel Sinn macht ein Gespräch zu führen.
Gefällt mir