Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht auf beiden Seiten

Eifersucht auf beiden Seiten

3. Juni 2011 um 7:16

Hallo ich 30 hatte schon mehr Beziehungen jetzt bin ich 1.5 Jahre mit jemanden zusammen und er is auch der erste mit dem ich zusammenwohne ich war nie eifersüchtig nur ist es so wenn wir uns streiten eskaliert es meistens dann geht's plötzlich gar nicht mehr um den eigentlichen Grund sondern dass wir uns gegenseitig Untreue vorwerfen und total eifersüchtig aufeinander sind weil wenn wir gestritten haben jeder den Tag woanders verbringt is Kindergarten denk ich mir immer aber beide sind wir total stur ich denke oft an trennung

Mehr lesen

3. Juni 2011 um 17:14

Tja....
Eigentlich ist die ganze Beziehung eine Katastrophe es gibt wo da sind wir ein superbem lachen viel Unternehmen viel haben auch guten Sex aber wehe wenn wir streiten...... Kann man lernen richtig zu streiten es liegt ganz klar an uns allen beiden das ist kein Thema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 20:45

Nix zum Thema.
Hey,

ich hab zwar grad nichts weiter zu deinem Problem zu sagen, außer, dass es leichter verständlich wäre, wenn du Satzzeichen benutzen würdest. Oder wenigstens die Absatzfunktion der Enter-Taste.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2011 um 9:02

Merci
Danke ja ich Versuchs auf alle faelle es stimmt nämlich schon dass ich ständig das letzte Wort haben muss naja Fraunhofer sind eben so und die meisten Männer akzeptieren das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club