Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht an die beste Freundin und mein Ex

Eifersucht an die beste Freundin und mein Ex

19. September 2015 um 4:00 Letzte Antwort: 19. September 2015 um 18:30

Hey ich bin seit Wochen wieder mit meinen Ex sehr gut befreundet und habe wieder Gefühle für ihn aber er will nix mehr von mir
Aber er ist in meine beste Freundin verliebt und versucht immer Nähe mit ihr zu haben was mich sehr verletzt aber sie geht drauf ein was mich noch trauriger macht aber sie sagt zwar die will nix von ihn aber kuschelt mit ihm und ich bin das 3. Rad am Wagen und dann regen Sie sich auf wenn ich eifi werde ich kann es halt nicht mit ansehen

Mehr lesen

19. September 2015 um 18:30

Oh je,
das ist keine schöne Situation. Es ist nicht besonders fair von deiner Freundin, dass sie mit ihm flirtet.
Wenn du aber noch in ihn verliebt bist, solltest du vielleicht den Kontakt zu ihm reduzieren, damit deine Gefühle abklingen können und du nicht mehr eifersüchtig werden musst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nach 5 Monaten einfach fallen gelassen ?
Von: jozefa_12162960
neu
|
19. September 2015 um 17:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook