Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ehrlichkeit/Wichtigkeit der Beziehung

Ehrlichkeit/Wichtigkeit der Beziehung

11. September 2007 um 1:03

Hallo zusammen,

ich habe übers Internet einen superlieben Mann kennen gelernt. Wir kennen uns nun fast 10 Monate, grob geschätzt und so langsam entwickelte sich da etwas mehr und vor gut einem Monat hat er mir seine Liebe gestanden. Es war alles so unheimlich schön bisher, wir haben oft telefoniert und obwohl er weit weg wohnt und solche Arten von Beziehungen gesellschaftlich immer schlecht dastehen bin ich mir ziemlich sicher, dass ich diesen Mann wirklich Liebe. Ich denke den ganzen Tag an ihn und wie schön es wäre wenn er bei mir wäre.... Wir haben uns das auch schon öfters vorgestellt. Nunja, das wird denke ich mal jeder kennen der schonmal eine solche Beziehung geführt hat.

Tatsache ist, dass uns eben nur Chat und Telefonie zur Verfügung stehen. Und die nutzen wir an sich auch täglich. Nur habe ich seit etwa einer Woche das Gefühl als hätte er ein wenig das Interesse verloren, er hat mir früher (auch vor Beginn der Beziehung) einfach viel öfters nette Dinge geschrieben. Er wirkt teils auch leicht entnervt, logischerweise geht es mir dann auch nicht gut. Mein Problem ist nun... ich rede zwar mit ihm über alles nur fürchte ich, dass ich ihn nerven könnte - eben wenn ich ihn dauernd dazu bewegen möchte, mit mir zu reden. Vielleicht hat er einfach von Beruf her Stress, denke ich mir manchmal. Aber dann könnte er es ja auch einfach sagen...

Nunja, habt ihr vielleicht einen Tip? Ich weiß, nach so kurzer Zeit schon Probleme spricht nicht für eine Beziehung und übers Internet ists sowieso nochmal so eine Sache... aber ich liebe ihn einfach.

Mehr lesen

11. September 2007 um 10:56

Naja einen Tip...
... direkt hab ich auch nicht so wirklich. Mir gehts zur Zeit ganz ähnlich wie dir. Warum fragst du ihn dann nicht mal dirkt danach ob du ihm auf die Nerven gehst? Sprich ihn doch mal ganz gezielt darauf an, dann weißt du wenigstens woran du bist. drück dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 16:23
In Antwort auf vi_12489802

Naja einen Tip...
... direkt hab ich auch nicht so wirklich. Mir gehts zur Zeit ganz ähnlich wie dir. Warum fragst du ihn dann nicht mal dirkt danach ob du ihm auf die Nerven gehst? Sprich ihn doch mal ganz gezielt darauf an, dann weißt du wenigstens woran du bist. drück dir die Daumen!

@ slefil
@....Ich weiß, nach so kurzer Zeit schon Probleme spricht ....

Sei nicht bös` aber 10 Monate sind nun wirklich keine kurze Zeit ....

Wie weit wohnt ihr denn entfernt ?
Ich kann jetzt nur von mir reden. Wir wohnen 300 km entfernt, kennen uns seit 2,5 Monaten und haben uns am vergangenen WE das 3x gesehen.
Also ich könnte nicht 10 Monate warten, um jemanden kennen zu lernen - Hut ab !

LG Cori

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 17:59

Hallo
Sorry aber sei bitte nicht naiv,ich hatte so etwas ähnliches auch hinter mir und bin derbe sehr derbe auf die Fresse gefallen.Es war sogar von Heirat die Rede,wir haben auch ein gemeinsames Kind zusammen,ich wollte dir ne private Nachricht schreiben aber leider geht es nicht.Kannst mir ja ne private nachricht schreiben und ich werde dir davon berichten!Solche Internet-bekanntschaften können sehr sehr schmerzvoll sein!Er sprach auch von"Liebe"und ich glaubte Ihn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2007 um 1:12

So...
...muss gestehen nicht alle Nicks notiert zu haben, daher nummeriere ich jetzt gradmal durch, bitte nicht persönlich nehmen

zu 1.: hab dir eine PN geschickt. Da du selbst solche Erfahrungen gemacht hast ist das wohl ganz gut wenn wir ein wenig reden

zu 2.: woher ich das so sicher weiß? Naja, weil wir uns vorher auch schon ziemlich ähnlich waren. Ok, das heißt nicht dass ich es weiß. Aber irgendwie gibt es Dinge die man nicht wissen, sondern nur glauben kann...
Treffen wäre nicht schlecht insofern das organisierbar ist.

zu 3.: habe ich mal probiert. Wir haben dann ein wenig geredet und...nunja, so ganz perfekt ist es noch nicht. Aber schonmal besser...

zu 4.: bei uns ists etwas mehr als 300 Kilometer, geht schon Richtung 400. Und nunja, wie gesagt, vorher waren wir ja nur so befreundet...klar, gegen ein Treffen hätte ich damals schon nichts einzuwenden gehabt aber... nunja, da erschien es einfach nicht so dringend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper