Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ehrlichkeit

Ehrlichkeit

7. Juli 2017 um 20:08

Hiii hoffe euch geht es gut,

ich habe vor paar monaten hier geschrieben wegen einem Jungen für den ich mich entschieden habe und bereue es bis heute nicht unsere beziehung läuft super er ist aufmerksam nett und echt verständnissvoll, der sex ist der wahnsinn ich habe noch nie so viel spaß gehabt und wäre auch super glücklich bis auf diesen einen punkt.

Meine beste freundin und mein freund kommen nicht miteinander klar sie kommt mit seiner ehrlichkeit nicht zurecht.

Sie ist nach ihrer Meinung fehlerfrei und das ist sie nicht ich habe es selber gemerkt mein freund hatte recht, er hat ihr gesagt das sie einfach eine falsche schlange ist ich habe ihn vor den kopf gestoßen und ihn zu teufel geschickt weil ich zur ihr gestanden habe was im nachhinein ein fehler war weil er mit allem was er gesagt hat recht hatte ich habe ihn aus der wohnung geworfen :larmebwohl er recht hatte in jeder hinsicht und jetzt habe ich angst das unsere beziehung daran zerbricht ich fühle mich schlecht weil ich einen tollen freund habe der mich nie angelogen hat er immer ehrlich ist und mich immer verteiligt hat immer hinter mir stand und ich habe ihn so alleine gelassen ihn raus geworfen und ist sehr enttäuscht von mir was ich auch verstehen kann ich wäre an seiner stelle auch.

Ich weiß nicht was ich machen soll könnt ihr mir vllt helfen ich drehe durch weiß nicht ob das jemalas wieder so wird wie vorher, er sagte zu mir und ihr ehrlickeit bringt einem nicht viele freunde aber die richtigen ich bin so blöd hoffe ihr könnt mir einen tipp geben.

Ich habe angst das er mir das nicht verzeihen kann

Mehr lesen

8. Juli 2017 um 1:34

Wir haben zusammen gesessen und er ist dazu gekommen und dann sind sachen gefallen von meiner freundin die nicht sein mussten was aber nicht auf ihn bezogen waren sondern lästerein gegen andere, und er ist ein mensch der super aussieht und null eingebildet ist und es nicht mag wenn man über andere lästert und da hat er ihr gesagt das er es nicht gut findet und dann kam eins zum anderen und er hat gesagt das sie charkter los ist und er solche menschen nicht mag und sie hat dann gesagt er soll sich verpissen und er sagt ja wenn man nicht weiter weiß dann fängt man so an und wird schnippig und ich habe dann auch blöd reagiert und ihm gesagt er soll gehen. 

er ist gegangen und dann habe ich ihn betrunken eine riesen szene gemacht und ihn raus geworfen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2017 um 1:53
In Antwort auf angelinamueller

Hiii hoffe euch geht es gut, 

ich habe vor paar monaten hier geschrieben wegen einem Jungen für den ich mich entschieden habe und bereue es bis heute nicht unsere beziehung läuft super er ist aufmerksam nett und echt verständnissvoll, der sex ist der wahnsinn ich habe noch nie so viel spaß gehabt und wäre auch super glücklich bis auf diesen einen punkt. 

Meine beste freundin und mein freund kommen nicht miteinander klar sie kommt mit seiner ehrlichkeit nicht zurecht. 

Sie ist nach ihrer Meinung fehlerfrei und das ist sie nicht ich habe es selber gemerkt mein freund hatte recht, er hat ihr gesagt das sie einfach eine falsche schlange ist ich habe ihn vor den kopf gestoßen und ihn zu teufel geschickt weil ich zur ihr gestanden habe was im nachhinein ein fehler war weil er mit allem was er gesagt hat recht hatte ich habe ihn aus der wohnung geworfen :larmebwohl er recht hatte in jeder hinsicht und jetzt habe ich angst das unsere beziehung daran zerbricht ich fühle mich schlecht weil ich einen tollen freund habe der mich nie angelogen hat er immer ehrlich ist und mich immer verteiligt hat immer hinter mir stand und ich habe ihn so alleine gelassen ihn raus geworfen und ist sehr enttäuscht von mir was ich auch verstehen kann ich wäre an seiner stelle auch. 

Ich weiß nicht was ich machen soll könnt ihr mir vllt helfen ich drehe durch weiß nicht ob das jemalas wieder so wird wie vorher, er sagte zu mir und ihr ehrlickeit bringt einem nicht viele freunde aber die richtigen ich bin so blöd hoffe ihr könnt mir einen tipp geben.

Ich habe angst das er mir das nicht verzeihen kann

Hi, wie kommt er darauf, dass deine Freundin eine falsche Schlange ist? Stimmt das?

Ansonsten kannst du in dieser Situation nur eines tun: Du musst deinem Freund sagen, dass dir alles schrecklich leid tut, dass du es bereust und dass du ihn über alles liebst und ihn um Verzeihung bittest. Mehr kannst du nicht tun. Wenn er dich wirklich liebt, wird er dir verzeihen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2017 um 2:09
In Antwort auf madamesylvi

Hi, wie kommt er darauf, dass deine Freundin eine falsche Schlange ist? Stimmt das?

Ansonsten kannst du in dieser Situation nur eines tun: Du musst deinem Freund sagen, dass dir alles schrecklich leid tut, dass du es bereust und dass du ihn über alles liebst und ihn um Verzeihung bittest. Mehr kannst du nicht tun. Wenn er dich wirklich liebt, wird er dir verzeihen.

hi, 

sie ist schon in sehr vielen sachen falsch aber das hat sie immer gut versteckt jetzt wird es mir immer mehr klar und ich muss ihm recht geben das haben auch andere aus unserem freundeskreis gesagt die mädels lieben meinen freund sehr sie kommen alle mit ihm klar außer sie, sie mochte ihn nicht weil er ein kind der straße ist und da hat sie mich probiert gegen ihn auszuspielen und mich mit einem anderen zu verkuppeln das habe ich nicht gemerkt sondern er hat mich drauf aufmerksam gemacht ich war naiv und blöd gebe es ja selber zu. 

ich hoffe das er mich verzeiht ich habe ihn ganz mies beleidigt im suff ich kann schon seit zwei tagen nicht schafen.... habe gesagt er soll sich in die gosse verpissen aus der er kommt und er hat mih angeguckt und gesagt ok mache ich aber ich überlebe dort und das schlimme ist er macht das auch er hat sein hab und gut gepackt und das passt alles in einen rucksack und ist gegangen, ich habe keine ahnung was ich machen soll es tut mir so leid 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zu-Hause-bei-Eltern – Beziehung
Von: lili92w
neu
7. Juli 2017 um 19:10
Diskussionen dieses Nutzers
Die beste Entscheidung
Von: angelinamueller
neu
20. Februar 2017 um 21:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram