Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ehrlicher und höfflicher Südländer zu vergeben

Ehrlicher und höfflicher Südländer zu vergeben

25. Januar 2011 um 8:22

Hallo, keine Panik ich bin auch attraktiv. ;D
Warum ich Single bin? Ich hab mich zu sehr auf unwichtige Dinge bei der Partnerwahl konzentriert und mich mit Frauen getroffen die Anfoderungen an mich hatten, die sie selbst aber nicht mal Ansatzweise fair ausgleichen konnten.

Ich bin 23 und aus Bonn, ich bin in Norddeutschland geboren doch bin ursprünglich aus der Wüstenregion der Türkei.
Ich bin 1,90, schlank, hab braune Augen und Schwarze Haare.
Meistens lauf ich schick rum, manchmal auch sportlich.

Ich hab interesse an Kunst, Technik und Sprachen.
Hört sich jetzt nach Opa an, aber so bin ich garnicht. ^^
Ich würde gerne jemanden kennenlernen der einfach nur nett und ehrlich ist. Mehr erwarte ich nicht von euch.

Meine Partnerin soll mir was neues beibringen und nicht mein Spiegelbild sein. Sie darf ruhig viel reden und etwas verrückt sein, ich kann gut zuhören.

Was mich auszeichnet ist das ich schnell zu überreden bin und lieben kann wie eine Frau. Ich bin sehr warmherzig und liebe, wenn ich liebe auch zu 100%.

Wer interesse hat mich kennzulernen wird seine Chance bekommen. Ich habe Fotos, benutze Messenger (MSN, ICQ usw.) und hab natürlich ein Handy.

Es sei noch eins gesagt, ich glaub an Happy Ends.
Auch wenn man sich übers Internet kennenlernt.

Mehr lesen

25. Januar 2011 um 14:07

Aha
Ich hoffe das war dein letzter sinnloser Beitrag zu meiner Diskussion.

PS: Ich brauch die ganzen Kommentare mit Glück und Pech nicht.
Wer interesse hat soll schreiben, die anderen sollen in einen Chat.
Steht ja nicht als Titel "ich will chaten", oder?

Ich denke der ein oder andere versteht das ohne sich angegriffen zu fühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 0:49

Smart...
Da hast du Recht, gut das man Leute blocken kann.
Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 23:56

Back 4 more
wieder zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 19:42

...
Schreibst, du seist hier in Deutschland geboren und definierst dich immer noch als Hinteranatole.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 10:54

Hey
hier kannst du dich mal ausleben und mal erfolgreich frauen abschleppen bis zum geht nicht mehr:

http://wie-bekomme-ich-sie.de.tl/Kontaktb.oe.rsen.htm

viel spaß das funktioniert und melde dich gleich kostenlos an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 23:39

)
Heeeey weiß jetzt nicht so genau ob dein Post hier noch aktuell ist oder nicht
versuche jedoch mein Glück und würde dich gerne Kennen lernen wenns möglich ist..
Bilder hab ich hier keine aber kann man ja anderweitig klären..

LG Powerflower1993

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 23:59

^^
hallo könnte ich vlt deine msn adresse bekommen oder skype würde mich freunen dich kennenzu lernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 19:08

Hallo fremder
Hallo Fremder

ich bin durch zufall udn Langeweile gerade auf dem Blog hier gelandet...das klingt sehr schön, was Du schreibst...ich bin auch jemand, der heiß und innig liebt, wenn er liebt..allerdings habe ich das gefühl, daß das bei deutschen Männern nciht so ankommt...
ich bin ncoh nie in Bonn gewesen....hat Bonn nciht den ruf,ein bißchen langweilig zu sein? Vielleicht führt eine reise Dich mal in den Wilden osten...

Gülle gülle..wie immer man das schreibt...
Jule
PS Meine Mail ist eiszapfenlimo@yahoo.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen