Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ehrliche Absage oder keine Interesse

Ehrliche Absage oder keine Interesse

5. März um 20:56 Letzte Antwort: 6. März um 10:54

Hi Leute, ich habe eine Frage an euch.
und zwar: Ich arbeite als Sportlehrer an einer Schule und im Zuge der Englischen Wochen kamen zwei Native Speaker an die Schule (ein Mann und eine Frau). Die Dame spricht neben englisch auch noch fließend deutsch, was sie vor den Schülern verheimlicht. Von Anfang an schien sie mir sympathisch und sie lächelte mir immer wieder zu. Gestern schickte sie mir auch eine Instagram Anfrage. Die Mädchen der 4.Klassen(wo sie die ganze Woche arbeitet) meinten, dass sie mich heiß findet und sie mich gerne kennen lernen würde. Auch heute lief ein Mädchen aus dieser Klasse zu mir und erklärte mir wie sehr diese Dame von mir schwärmt und sie ständig von mir redet. Sie sagte zum Mädchen, sie solle ihr helfen einen Kontakt herzustellen. Nach dem Unterricht ging sie sogar extra nochmal in der Aula herum und wartete auf mich. Ich redete mit ihr und sie erzählte mir wirklich viele private Dinge und dann meinte sie, dass sie heute gegen Abend Zeit hätte und wir uns über Instagram ja eine Zeit ausmachen könnten für ein Treffen. Sie freute sich wirklich und wirkte sehr ehrlich.
Ich schrieb ihr am späteren Nachmittag ( da sie vorher schläft und noch was für morgen planen muss). 1 1/2 Stunden später sagte sie mir eine Stunde vor dem Treffen ab : Sie entschuldigte sich und meinte sie müsse noch auf ihren Kollegen warten und für morgen den Abschlusstag planen und es sei einfach viel zu viel zu erledigen.
Ich war natürlich enttäuscht und schrieb das ich es schade finde ich hätte sie gerne kennengelernt. Sie hätte sich auch gefreut doch leider sei heute alles anders gelaufen als geplant, meinte sie.