Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ehrlich oder nicht?

Ehrlich oder nicht?

2. März 2014 um 23:04

Hallo zusammen,

ich habe jemanden kennen gelernt von dem ich dachte, dass ich wüsste was er will. (Nur das eine, aber dann weiß ich wenigstens woran ich bin und es hat mich auch nicht gestört). Jetzt meinen Bekannte, dass er rumerzählen würde, was ich mit ihm schreibe. Diese Bekannten widerum kenne ich nur sehr flüchtig und sie mögen ihn nicht besonders. Ich weiß nicht wem ich glauben soll. Wenn er mich wirklich verarscht will ich nichts mehr von ihm hören. Wenn ich ihn direkt frage wird er wahrscheinlich ausweichen, oder abstreiten und ich bin genauso schlau wie vorher.
Freue mich über eine Meinung zu dieser doofen Sonntag-Nacht-Überlegung.

Mehr lesen

3. März 2014 um 7:09

Warum fragst du
nicht besagte Bekannte, was er denn genau erzählt hat? Wenn die dir dann einen Gesprächsinhalt erzählen, den du tatsächlich geschrieben hast, werden sie es sich wohl kaum ausgedacht haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper