Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ehrlich ?

Ehrlich ?

27. Dezember 2019 um 19:03 Letzte Antwort: 29. Dezember 2019 um 15:15

Ich hatte vorherige Woche folgende Situation.
Meine Partnerin und ein Kumpel saßen auf der Couch. Ich war müde und hatte meine Augen zu, schlief aber nicht.
Nach einer Weile vernahm ich den Satz: " da kannst du ja mal zärtlich zu mir sein"
Ich machte die Augen auf und sah wir meine Partnerin an der Schulter berührt wurde. Ich fragte was hier abgeht und bekam als Antwort: " das war nur Spaß"
Am nächsten Tag wollte ich sie zur Rede stellen. Sie sagte der Satz hat sich aus dem Gespräch entwickelt und war nicht ernst gemeint. Mein Kumpel wusste merkwürdigerweise nichts mehr. Angeblich hatte er zuviel getrunken.
Würdet ihr dem Glauben schenken, dass man so eine Aufforderung nur im Affekt aussprechen kann?

Mehr lesen

27. Dezember 2019 um 19:05

Würde ich natürlich nicht glauben. Die halten dich für reichlich blöd. 

1 LikesGefällt mir
27. Dezember 2019 um 20:18
In Antwort auf fresh00000

Würde ich natürlich nicht glauben. Die halten dich für reichlich blöd. 

Ich tue mir auch schwer damit.

Gefällt mir
28. Dezember 2019 um 0:32
In Antwort auf user1207297920

Meine Partnerin und ein Kumpel saßen auf der Couch. Ich war müde und hatte meine Augen zu, schlief aber nicht.
Nach einer Weile vernahm ich den Satz: " da kannst du ja mal zärtlich zu mir sein"
Ich machte die Augen auf und sah wir meine Partnerin an der Schulter berührt wurde. Ich fragte was hier abgeht und bekam als Antwort: " das war nur Spaß"
Am nächsten Tag wollte ich sie zur Rede stellen. Sie sagte der Satz hat sich aus dem Gespräch entwickelt und war nicht ernst gemeint. Mein Kumpel wusste merkwürdigerweise nichts mehr. Angeblich hatte er zuviel getrunken.
Würdet ihr dem Glauben schenken, dass man so eine Aufforderung nur im Affekt aussprechen kann?

Ganz ehrlich - die halten dich echt für blöd! 
würde ich nicht mitspielen. 

2 LikesGefällt mir
28. Dezember 2019 um 9:38
In Antwort auf user1207297920

klar... er wusste nix mehr...

Gefällt mir
29. Dezember 2019 um 15:15

Mag sie deinen Kumpel? Scheint jedenfalls so. Dein Kumpel steht auf deine Partnerin, ist auch klar dass keiner von beiden dies dir zugeben würden. Fragt sich nur ob du so ne Partnerin brauchst. Sag einfach dass du mit so einer Person nicht zusammen sein willst. Sie könne ja zu dem Kumpel ziehen. Dann siehst du wie erleichtert sie deine Antwort aufnimmt. Diese Frau wird es ja eh hinter deinem Rücken es weiterhin tun. Das gibt ihr den Reiz des verbotenen. 

Gefällt mir