Forum / Liebe & Beziehung

Ehring,

17. November um 20:26 Letzte Antwort: 18. November um 16:49

Was bedeutet wenn man keine ehring trägt..? 🤔

Mehr lesen

17. November um 20:33

..dass man nicht verheiratet ist?

1 LikesGefällt mir

17. November um 20:34
In Antwort auf

Mehr Infos wären schön..

1 LikesGefällt mir

17. November um 20:40

Mein Mann trägt zB kein Ehering während der Arbeit, weils einfach hinderlich ist. Mein Ex bekam von seinem Ehering (mit jemand anderem, nicht mit mir) Ausschlag. Ein Ex-Lover von mir trug ihn nicht, um andere Frauen aufzureißen 😁 😁

Kann viele Ursachen haben. 

2 LikesGefällt mir

17. November um 20:46

Dass er fett geworden ist und der Ring nicht mehr über den Wurstfinger passt .

2 LikesGefällt mir

17. November um 21:23

In der "Bettel-Alm" trug fast nie jemand einen Ehering. Da waren sicher einige, die nur temporär für den Besuch nicht verheiratet waren.

2 LikesGefällt mir

17. November um 22:11

Ihr schreibt alle von einem Ehering. Aber Maria hat nach einem Ehring gefragt. Weiß zwar auch nicht was das ist, aber vielleicht klärt sie uns ja mal auf.

2 LikesGefällt mir

17. November um 23:05
In Antwort auf

Ganz viele Menschen tragen keine eheringe oder allgemein ribge6. Ich trage meinen auch nicht. Finde ich unbequem irgendwie. Meine Schwester und Schwager tragen auch ihre Ringe nicht. 

1 LikesGefällt mir

17. November um 23:20

Ich trag ihn seit 33 Jahren ununterbrochen. Meine Partnerin auch. Ist bei mir ein deutliches Stück dünner gerieben als bei meiner Frau. Naja, sie ist Lehrerin, und ich eben............. Aber die Fingergelenke setzen doch im Laufe der Jahrzehnte Harnsäure an...... wir haben sie voriges Jahr beide aufschneiden und ein Stück Gold reinlöten lassen. Jetzt macht es wieder richtig Spaß, wenn das Runterziehen nicht jedesmal ein Staatsakt ist. 

1 LikesGefällt mir

17. November um 23:35

"Gefühlt" 15 Fehler in einem Satz mit nur 7 Wörtern !

2 LikesGefällt mir

17. November um 23:40
In Antwort auf

"Gefühlt" 15 Fehler in einem Satz mit nur 7 Wörtern !

Evtl. mal darüber nachgedacht dass es nicht ihre Muttersprache ist? 

1 LikesGefällt mir

18. November um 11:00

Ich hatte einen Arbeitskollegen, der seinen Ehering immer auf einem anderen Finger getragen hat, weil er nicht wollte, dass die hübschen Frauen, die er aufreißen wollten, sofort erkennen, dass er verheiratet ist.

Kommt also auf den Zusammenhang an. Manche Menschen tragen gar keine Ringe, auch keine Eheringe, weil sie Ringe nicht mögen. Manche dürfen oder wollen in der Arbeit keine Ringe tragen. 

Das Beste wird also sein, wenn du den Mann selbst fragst, wieso er keinen Ehering trägt, obwohl er verheiratet ist. Die Frage kann nur er dir beantworten.

1 LikesGefällt mir

18. November um 11:22

Da wir hier aus einem Füllhorn an Informationen und Details schöpfen können, hier die möglichen Antworten :
1.Er ist nicht verheiratet,
2.Er ist verheiratet, will es aber verschweigen,
3.Durch die Heirat ist er verarmt und musste seinen Schmuck versetzten,
4.Die Ehefrau koch so gut, dass er fett wie Ferkel wurde und der Ring nicht mehr passt,
5.Er hat die gleichgeschlechtliche Liebe zu seinem Arbeitskollegen entdeckt und will sich alle Optionen offen halten,
6.Trotz Heirat, will er seinen Marktwert abschätzen, ob ihn noch Frauen ansprechen,
7.Er hat seinen Ring verloren,
8.Es gab eine Verwechselung und Gollum, hat den falschen Ring geklaut !
Mehr fällt mir derzeit nicht ein. Hoffe ich konnte helfen !

6 LikesGefällt mir

18. November um 11:32

Danke an alle für die Erklärungen. 
Ja ich habe ein paar Fehler beim schreiben gemacht. Und ja dass deutsch nicht meine Muttersprache ist. Aber habe gesehen dass, den Satz ist zu verstehen 🙈..
Na ja ich komme aus einem anderen Kultur und ich wollte es wissen, wie sieht es in Deutschland aus wenn man keinen Ehering trägt... Ich habe interesse an jemandem der keine ehring trägt... Und weiß nicht viel über ihn...
😅 Das war der Grund.
Also entschuldige im voraus für meine schreibfehler... Ich lerne noch weiter die Sprache...
🤪 Deutsch ist nicht so einfach hehe.

2 LikesGefällt mir

18. November um 11:38
In Antwort auf

Da wir hier aus einem Füllhorn an Informationen und Details schöpfen können, hier die möglichen Antworten :
1.Er ist nicht verheiratet,
2.Er ist verheiratet, will es aber verschweigen,
3.Durch die Heirat ist er verarmt und musste seinen Schmuck versetzten,
4.Die Ehefrau koch so gut, dass er fett wie Ferkel wurde und der Ring nicht mehr passt,
5.Er hat die gleichgeschlechtliche Liebe zu seinem Arbeitskollegen entdeckt und will sich alle Optionen offen halten,
6.Trotz Heirat, will er seinen Marktwert abschätzen, ob ihn noch Frauen ansprechen,
7.Er hat seinen Ring verloren,
8.Es gab eine Verwechselung und Gollum, hat den falschen Ring geklaut !
Mehr fällt mir derzeit nicht ein. Hoffe ich konnte helfen !

1 und die Nummer 6 konnte ich mir vorstellen 😅 
Hoffe die 2 nicht 🤔

Gefällt mir

18. November um 11:45
In Antwort auf

Ihr schreibt alle von einem Ehering. Aber Maria hat nach einem Ehring gefragt. Weiß zwar auch nicht was das ist, aber vielleicht klärt sie uns ja mal auf.

Doch ich meinte Ehering 🙂

Gefällt mir

18. November um 12:12
In Antwort auf

Danke an alle für die Erklärungen. 
Ja ich habe ein paar Fehler beim schreiben gemacht. Und ja dass deutsch nicht meine Muttersprache ist. Aber habe gesehen dass, den Satz ist zu verstehen 🙈..
Na ja ich komme aus einem anderen Kultur und ich wollte es wissen, wie sieht es in Deutschland aus wenn man keinen Ehering trägt... Ich habe interesse an jemandem der keine ehring trägt... Und weiß nicht viel über ihn...
😅 Das war der Grund.
Also entschuldige im voraus für meine schreibfehler... Ich lerne noch weiter die Sprache...
🤪 Deutsch ist nicht so einfach hehe.

ok, das erklärt warum du ein paar Fehler gemacht hast.
Herzlich willkommen in Deutschland.

Ja, wie hier erwähnt gibt es viele Gründe, warum er keinen Ring trägt.
Du weißt nicht viel über ihn ? Aber du weißt ob er verheiratet ist ? und du nicht weißt was es heißt wenn er keinen Ring trägt ?

Das tragen (oder weglassen) eines Ringes alleine, ist in D kein sicheres Indiz dafür das/ob er verheiratet ist oder nicht !

1 LikesGefällt mir

18. November um 16:49
In Antwort auf

Doch ich meinte Ehering 🙂

Danke für deine Erklärung.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers