Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ehlich währ am längsten ???

Ehlich währ am längsten ???

27. Mai 2005 um 13:36 Letzte Antwort: 29. Mai 2005 um 14:13

Servus,

dieser Beitrag widmet sich allen Ehrlichkeitsheuchlerinnen.

Nicht ein einzigesmal habe ich es geschafft mit einer Frau in die Kiste zu hüpfen wenn ich voll und ganz ehrlich war.
Jedesmal mußte ich mir irgend ein Scheiß ausdenken und lügen und lügen und und und....
Ich habe mich immer verstellt, den Großkotz gespielt oder musste den Gigoloflex spielen.
Nahezu jedesmal hat`s geklappt. Poppen, Gemeinsamkeit, Party , Spaß und Trallala.....
Maximal 1 Monat, danach mußte ich immer einen raschen und spurlosen Abgang machen.
Verdunkeln und alles unkenntlich machen.
Die nächste sollte mit meinem Schwachsinn vollgetextet werden.
Das wiederholt sich seit was weis ich schon wann.

Ehrlich war ich auch sehr oft, doch der Preis dafür hieß allzuoft : Alleine sein = Onanie!

Also schwalle ich euch weiterhin voll!
Wer von euch will eigentlich einen lieben ehrlichen schlaffi?

Ich rauche gerade etwas Gras und lasse die Schönheit neben mir weiter schlafen.
Wenn sie wach ist bin ich wahrscheinlich schon weg.
Wenn sie mich noch erwischen sollte werde ich das nächstemal weg sein. Sicher.

Und jetzt bitte keine Psychatermails ok.
Heute abend werde ich mal lesen warum ihr immer son Schwachsinn von uns hören wollt.

Es grüsst euch Leaxx

Mehr lesen

27. Mai 2005 um 13:40

Also ich denke...
...vom personifizierten Schwachsinn wollen wir gar
nix hören ....... und es gibt deren so vieler... einschließlich dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2005 um 13:44
In Antwort auf dixie_12329643

Also ich denke...
...vom personifizierten Schwachsinn wollen wir gar
nix hören ....... und es gibt deren so vieler... einschließlich dir.

Sehr tolerant ....
von dir.
Danke für die Beleidigende Art.

Genau so habe ich das gemeint.
Wäre ich lieb und nett gewesen und "EHRLICH" hättet ihr mich doch alle lieb.

Danke und trotz dem frundlicher Gruß zurück.
Leaxxx

Wenn du...
...keine Psycho-mails bekommen willst, warum postest du dann hier im Psychologie-Forum???

Viell. solltest du mal aufhören Gras zu rauchen, wenn du Glück hast, sind noch nicht alle Gehirnzellen kaputt.

Du bist...
...ja ein wahrhaft geiler Hengst.
Möchte gar nicht wissen, was das für Frauen sind, die Du rumkriegst - ich würde nie sofort mit nem Mann ins Bett hüpfen, noch dazu wenn er einen Großkotz oder Gigolo markiert. Dagegen bin ich nämlich absolut immun.
Du bekommst jetzt keine Psychatermail von mir, nur die Aussage, daß Du anscheinend irgendwas damit kompensieren mußt. Kleiner Pimmel? Kleines Gehirn? Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren....aber das ist auch gut so

P.S. Ich habe tatsächlich einen lieben ehrlichen Mann zuhause, der absolut kein Schlaffi ist und mit dem ich schon seit 3 Jahren glücklich bin. Soviel dazu.

27. Mai 2005 um 13:54

Na was wohl...
..ich erzähle von mir einfach nur von mir dichte nicht`s hinzu.
Zeige Ihnen das ich auch nicht besonderes bin.

Aber das alle nun voll auf mich losprügeln ist nichts neues für mich.
Ich bin nun MR. Unsympathie. Soviel zum Thema Toleranz.
Ich habe niemanden beleidigt doch ihr stürzt euch wie Geier auf mich.
Macht doch weiter das zeigt mir nur das ich weiterhin auf die Ehrlichkeit verzichten werde.
Ich sülze euch dire Ohren voll und alle finden mich NETT.
Gruß ich muss weg.
Leaxxx

27. Mai 2005 um 14:09

Ist schon gut...
...war wiedermal zu ehrlich.
Aplauss habe ich nicht erwartet.
Aber eine andere Taktik hätte ich mir schon gerne geholt.
Ich war offen und habe einfach los geschrieben was ich denke.
Aber schon genug geschrieben.
Fand ich übrigens korrekt von dir, das Umgangsniveau wieder auf normal zuerhöhen.
Gruß
Leaxx

27. Mai 2005 um 14:19

Lol
...hab mir grad mal Dein Profil angesehen. Bei soviel gequirltem Kot wollte ich doch einmal sehen, wer dahintersteckt.

*LACH* GENAUSO habe ich mir Dich vorgestellt. Uaaah, da graust es mir ja. Fehlen nur noch das Goldkettchen und der tiefergelegte Schlitten, der vor Deinem Haus parkt.

Jetzt weiß ich auch, was das für Frauen sind, die mit Dir mitgehen. Kleine, dumme Tussies mit Stringtangas, die oben aus der weißen engen Hose herausgucken. Mann mann mann. Darauf kannst Du Dir mal echt was einbilden

27. Mai 2005 um 14:33
In Antwort auf eula_12650761

Sehr tolerant ....
von dir.
Danke für die Beleidigende Art.

Genau so habe ich das gemeint.
Wäre ich lieb und nett gewesen und "EHRLICH" hättet ihr mich doch alle lieb.

Danke und trotz dem frundlicher Gruß zurück.
Leaxxx

Komisch,
aber mein bester Freund hat genau die gleiche Meinung. Er ist auf der Suche nach der für ihn "wahren Liebe". Ich kenne ihn genau, weiß das er zärtlich, nett usw. ist. Aber im Grunde ein normaler Mann, mit all den Sorgen und Nöten, die AUCH Männer haben. Wenn er sich als der ausgibt, der er in Wirklichkeit ist, wird er zurückgewiesen. (schon oft miterlebt). Er sieht sehr gut aus, aber wenn er das Weichei raushängen läßt, da kommen die Frauen auch nicht mit klar. Macht er einen auf "Macho", passend zu seinem Aussehen, dann laufen ihm die Frauens von selber hinterher. Versteh noch einer die Frauen. Er mag sich selber nicht in seiner Rolle....aber "Ehrlichkeit" siegt nicht immer.

27. Mai 2005 um 14:41
In Antwort auf rhonda_12689168

Lol
...hab mir grad mal Dein Profil angesehen. Bei soviel gequirltem Kot wollte ich doch einmal sehen, wer dahintersteckt.

*LACH* GENAUSO habe ich mir Dich vorgestellt. Uaaah, da graust es mir ja. Fehlen nur noch das Goldkettchen und der tiefergelegte Schlitten, der vor Deinem Haus parkt.

Jetzt weiß ich auch, was das für Frauen sind, die mit Dir mitgehen. Kleine, dumme Tussies mit Stringtangas, die oben aus der weißen engen Hose herausgucken. Mann mann mann. Darauf kannst Du Dir mal echt was einbilden

Kotz!
Na, da frage ich mich, ob er zum Friseur geht oder zum Ölwechsel. Der ist wirklich nicht mehr zu retten. Ein Tier würde man in diesem Zustand einschläfern, damit es nicht mehr länger leiden muss...

27. Mai 2005 um 14:43

Hallo leute!
... bitte antwortet garnicht auf das von Leaxx!!!

er will doch nur provozieren und findet es köstlich wenn ihr euch aurfegt!

gruss lin

27. Mai 2005 um 14:52

Ach leaxx du hast 0 ahnung von frauen!!!!!
.. ansonnsten würdest du wissen das Frauen LIEBE wollen nicht den schnellen sex!

so alt und so unerfahren bist du!

Echt peinlich!!!!

27. Mai 2005 um 20:41

Oh, du Armer!
Wenn du dir selbst so wenig wert bist, dass du immer dich verstellen musst.. Traurig.
--soll jetzt keine Psychomail werden.
Aber ein Problem haste schon, und das mit dir!!
Rauch weiter dein Gras und glaub du bist das arme, verarschte Opfer.
Wenns Spaß macht!!
Grasige Zeiten, wenns beliebt!

27. Mai 2005 um 21:05
In Antwort auf msr_12868640

Komisch,
aber mein bester Freund hat genau die gleiche Meinung. Er ist auf der Suche nach der für ihn "wahren Liebe". Ich kenne ihn genau, weiß das er zärtlich, nett usw. ist. Aber im Grunde ein normaler Mann, mit all den Sorgen und Nöten, die AUCH Männer haben. Wenn er sich als der ausgibt, der er in Wirklichkeit ist, wird er zurückgewiesen. (schon oft miterlebt). Er sieht sehr gut aus, aber wenn er das Weichei raushängen läßt, da kommen die Frauen auch nicht mit klar. Macht er einen auf "Macho", passend zu seinem Aussehen, dann laufen ihm die Frauens von selber hinterher. Versteh noch einer die Frauen. Er mag sich selber nicht in seiner Rolle....aber "Ehrlichkeit" siegt nicht immer.

Welche Frauen?
Sorry, aber auf welche Frauen habt ihrs abgesehen? Doch bestimmt auf die mit den großen Titten und geilen Hintern, die rumgackern wie tausend Gänse, die über eure bescheuerten Witze lachen. Auf die "Superhübschen" also. Nun gut, ich bin erst 16 und hatte noch nie nen Freund, aber ich weiß, auf welche Mädels die meisten Jungs in unserer Klasse abfahren und die sind genauso wie oben beschrieben.
Also: Wenn ihr Mädchen/Frauen wollt, denen ihr zeigen wollt, wie ihr wirklich seid, achtet mal auf diejenigen, die sich nicht so in den Mittelpunkt stellen und die nicht auf so ne Macho-Tour abfahren.

27. Mai 2005 um 21:26

Du?
Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben
ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau
und setzt sich direkt neben ihn.
Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und
warum fliegen sie nach Berlin?"
"Ich fliege zum Sex-Kongress," sagt sie. "Ich werde dort einen
Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute
glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig
ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner,
die Indianer, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen
seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren
Frauen den meisten Spaß am Sex....
Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich
kenne ja nicht einmal Ihren Namen."
Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er, "Winnetou
Papadopoulos."

27. Mai 2005 um 21:51
In Antwort auf an0N_1250561999z

Hallo leute!
... bitte antwortet garnicht auf das von Leaxx!!!

er will doch nur provozieren und findet es köstlich wenn ihr euch aurfegt!

gruss lin

DA MUSS MEHR KOMMEN,dass ich mich aufreg.
Aber danke , trotzdem!
Titanic.. die mit dem Eisberg kämpfte.

28. Mai 2005 um 11:37
In Antwort auf msr_12868640

Komisch,

Das finde ich Ehrlich!!!
Egal was für gehässiges Zeug ihr auch über meine freie demokratische Meinung geschrieben habt. Der Text von Sternchen190 ist ebenfalls ehrlich.
Nun dazu gehört schon sehr viel Mut.
Ich als Andersdenkender der fast von euch allen hier zum Ziegeunerjuden gemacht werde hebe von meiner Erfahrung geschrieben, bestimmt auch aus Frust.
Das dies euch die selbsvertändliche Erlaubniss zur Kätzerei gibt hätte ich mir dabei nicht vorstellen können.
Auf den Scheiterhaufen mit mir!!!!
Nochmal : Es gehört sehr viel MUT dazu sich auch nur annähernd meiner Erfahrung anzuschliessen.
Respekt!!!
Zum Rest:
Ihr solltet vielleicht ab und zu etwas lockerer sein.
Geht mal raus und so...
Sehr euch mal eure Nachbarn an, ja das sind auch Menschen.
Auch wenn sie Grosse aufdringliche Brüste haben oder unheimlich viel Gel im Haar.
String Tanga der raus schaut ist nicht das ende des Christentums, Tusssis ,Machos und Sombreros...
Vielleicht solltet ihr nicht bei gofeminin sondern bei
goheucheln, goheimlichfremd,goscheißen oder bei gozumteufel schreiben denn auch ich werde bei solch intolleranten nicht mehr schreiben.
Kein großer Verlust sogar ein Gewinn für euch.

Leaxxx

28. Mai 2005 um 11:56
In Antwort auf nhung_12915895

DA MUSS MEHR KOMMEN,dass ich mich aufreg.
Aber danke , trotzdem!
Titanic.. die mit dem Eisberg kämpfte.

....mit dem Eisberg kämpfte un kein Mut hat ihr Gesicht zu zeigen.
Peinlich peinlich....

28. Mai 2005 um 20:15

....mit dem Eisberg kämpfte un kein Mut hat ihr Gesicht zu zeigen.
Peinlich peinlich....

Was willste denn von mir?
Ich muss mich hier nicht im Forum mit meinen Daten vorstellen, damit jeder De.. irgendwas findet, wo er drauf rumhacken kann. Mein *Gesicht* ist meine Denke! Und die gefällt dir schon nicht, also , what shalls..?

28. Mai 2005 um 20:48

Na was wohl...
..ich erzähle von mir einfach nur von mir dichte nicht`s hinzu.
Zeige Ihnen das ich auch nicht besonderes bin.

Aber das alle nun voll auf mich losprügeln ist nichts neues für mich.
Ich bin nun MR. Unsympathie. Soviel zum Thema Toleranz.
Ich habe niemanden beleidigt doch ihr stürzt euch wie Geier auf mich.
Macht doch weiter das zeigt mir nur das ich weiterhin auf die Ehrlichkeit verzichten werde.
Ich sülze euch dire Ohren voll und alle finden mich NETT.
Gruß ich muss weg.
Leaxxx

Nochmal vorn vorne..
keiner *prügelt* grundlos - auch verbal gemeint- auf jemand anderes ein. Du bist soo zerissen, einerseits möchte man dich knuddelnd in den Arm nehmen und sagen:" komm, wird alles gut, alles halb so wild".. und dann, drei Sätze weiter, packt einem die Wut.. Du provozierst zu stark.Das kommt nich gut. Und hat wenig mit Ehrlichkeit zu tun... Du bist kein Opfer, du forderst etwas heraus, was du selbst nich willst.
Bin keine Psycho-tante und weiß auch nicht, wie du das besser in den Griff bekommst. Sorry!

29. Mai 2005 um 14:13

Das war schon immer so....
... und da wird sich wohl auch nie etwas ändern...

Sache der Evolution : Männchen wirbt ums Weibchen,
jedes Männchen zeigt seine Vorteile (wie zum Beispiel
die Vögel ihre prachtvollen Federn demonstrieren...etc)
und das Weibchen wählt zwischen den Bewerber, mit
wem sie Nachkommen haben will.

Also warum bitte soll eine gutaussehende Frau sich
mit einem "Loser" abgeben, wenn sie ein besseres
Exemplar haben könnte?!? Oder anders herum: Welcher
MAnn schaut schon einer hässlichen Frau hinterher???????

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook