Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ehevertrag

Letzte Nachricht: 8. Dezember 2007 um 23:20
L
lise_12244478
27.11.07 um 12:29

Bitte um Rat,

Ich möchte fragen ob in Forum gibt jemand der gleiche Erfahrung wie ich habe ? bitte um euere Rat....

meinem Mann hat Ehevertrag 2 Tagen vor Eheschlißung gemacht, da stheht falls die Scheidung tritt, ich muss verzichte um Alles.(ich habe keine Zeit es zu Überlegen), er bring mich zum Notar und dort gelesen und ich soll unterschreiben.

Ich war vor 8 Jahren sehr wenig Deutsche sprache verstehen, ( Bin Ausländerin) auch mit Notar Urkunde deren sprache schwierig zu verstehen ich habe kaum die Ganze Urkunde verstehen, als ich ein Ubersetzer bat, er hat abgelehnt da es Kostet Geld und Zeit und die Ehe muss verschieben, ich muss wieder zuruck nach Heima und alles auch kostet sein Geld un Zeit.

Ich habe 2 Kinder 4 und 6 JAhre alt, der ein grade in Schüle, und die kleine in Kinder Garten gingen, ich will die Kinder nicht hier und her bringen ohne Sicherheit,dazu ich will meine Familie in meine Heimat nicht enttäuschen da für uns Ehe ist kein Spiel sachen die einfach verschieben,
und unter meine Überzeugung an Ihm dass ich nicht mit Ihm heiraten wegen sein Geld, habe ich die Ehe Vertrag unterschreiben.

die Zeit vergeht, er ist während der Ehe sehr geizig, immer die Kinder miss achten , seine CD mit Pornografie und Brutalität film einfach überall verteilt, wo die Kinder hingucken und er sagte immer wenn ich etwas beschweren : wenn du nicht zufrieden, du kannst WEG mit deine Kinder, aber nur deine Klamoten bvringen!!, frauen in deinem Alter sowieso gleich in Müll Ton werfen, und Alte Opa kann auch noch ein 16 jährige Macdhen aus Asien geholt!!!

Ich habe immer versuch geduld und zu meine Psyschiater alles erzählen, der Artzt sagte wenn ich gesund wieder will, ich solte ihm verlassen, aber ich denke Ehe ist heilige sachen und muss dafür kämpfen, aber dann ich bin immer mehr oft krank und kopfschmertzen von die ungesunde Ehe.

Als ich erfahren letzte Jahr er hat eine Neue Braut kennen lernen, dann mit Hilfe paar Freundinen, bin raus von seine Hause, bring meine Kinder und meine Klamoten.

Jetzt er möchte so schnell wie möglich scheidung von mir. von mir da diese Probleme nur meine Gesundheit kaputt machen, wir haben schon paar mal Gericht Verfaren und meinem RA hat vermütet dass Ehevertrag die auf alle verzichten ist nicht wirksam, aber doch der Gericht Teil Urteil nehme dass der Ehe vertrag wirksam ist.... da er hat noch Kinder (23 und26 jahre Alt)noch zu bezahlen,

da Ich während der Ehe sehr oft krank, und ständig unter Angst leide, und oft Hiperventilatiliere, und Kopf schmertzen (wie gestochen), die nach dem Trennung verschlimmer ist. die Befund Artzt von Arbeitamt das ich zur zeit nicht Belastbar um Ausbildung und Arbeit zu machen.

ZurZiet lebe ich von Sozialamt, meinem Mann ständig mich unterdrück ein Arbeit stelle zu nehmen.... ich hätte gerne schnell möglich arbeiten,da ich nicht gerne Abhängig sein bin, aber wenn ich so Krank bin wie und was soll ich arbeiten...

für Jede Rat bedanke ich mich.

Mehr lesen

A
an0N_1266097799z
03.12.07 um 17:37

Hallo
das hört sich ja schlimm an und tut mir echt leid für dich und deine Kinder. Sind es denn seine Kinder?Wenn ja muss er doch Unterhalt für sie zahlen und für dich auch. Was sagt denn dein Anwalt?Ich hoffe du hast einen guten Anwalt.
Berichte wenn es was neues gibt,woher kommst du wenn ich fragen darf?
Lieben Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vasu_12709480
08.12.07 um 23:20

Ich glaube das nicht
Ich will nicht voreilig urteilen, mein Gefühl sagt mir jedoch, daß der Ausgangsbeitrag eine Fälschung ist. Er bedient so viele Klischees, daß sich einem dieser Eindruck einfach aufdrängen muß.

Gefällt mir

Anzeige