Forum / Liebe & Beziehung

Eheringe nur aus Silber? Heftiger Streit!

Letzte Nachricht: 11. April 2009 um 10:56
esterya1
esterya1
08.04.09 um 14:43

...
Bei Polygamie sehe ich abgesehen von der bürokratischen Komplexität, die dadurch zwingend entstehen würde, auch keinen Grund, der dagegen sprechen würde, sofern alle Beteiligten einverstanden sind.
Die gesellschaftliche Gewohnheit lasse ich dabei nicht als Grund gelten.

Bei Pädophilie sind nicht alle Beteiligten einverstanden oder einverständnisfähig, deshalb kann man das nicht damit vergleichen.

Lass doch einen Moment lang mal deine eingeimpften Vorstellungen beiseite. Es geht uns nichts an, wie andere privat leben.

Gefällt mir

Mehr lesen

esterya1
esterya1
08.04.09 um 14:55

...
Dass man bei Homosexuellen gleich meint, die würden alles Gleichgeschlechtliche anspringen finde ich sowieso lächerlich.

Ein normaler, nicht frustrierter Heteromann will ja auch nicht von jede Frau was, der er begegnet, und normalerweise auch nicht von kleinen Mädchen.

Die Auswüchse irrationaler menschlicher Ängste sind teilweise echt zum Kotzen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
judyta_12533972
11.04.09 um 10:56

@gestagen
egal was man schreibt, GESTAGEN schreibt immer das GEGENTEIL.
Wenn du meinen 2. Thread gelesen hättest, hättest du dir den Satz

"klartext, er soll nur das machen was DU möchtest. das ist das einzige was dich interessiert"

gespart.
Einfach nochmal nachlesen, auf was ich verzichte - und dann erst URTEILEN.
Nein, ich zweifle NICHT an meinen "Erwartungen" - ich nenne es Bedürfnisse, von denen ich eben EINES vertrete, weil ich mir selbst treu bleiben möchte.

Hast DU den nmit deiner Einstellung eine bis heute anhaltende Eheverbindung?????

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers