Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ehering in den Abfluss gefallen

Ehering in den Abfluss gefallen

1. Juni um 14:41

Mir ist vorhin aufgefallen,dass ich meinen Ehering nicht mehr trage,Er muss mir beim duschen in den Abfluss gefallen sein (Er war bisschen zu groß
Besteht noch iwie Hoffnung dass ich den da rausbekomme?Wenn ja wie?

Mehr lesen

1. Juni um 15:26
In Antwort auf anna_ans

Mir ist vorhin aufgefallen,dass ich meinen Ehering nicht mehr trage,Er muss mir beim duschen in den Abfluss gefallen sein (Er war bisschen zu groß
Besteht noch iwie Hoffnung dass ich den da rausbekomme?Wenn ja wie?

Das kommt auf Deine Dusche an. Wenn Du Glück hast, hat sich der Ring im Siphon gefangen. Das könntest Du dann öffnen und ihn raus holen. Dafür müsste es eine Klappe oder irgendwas bei der Dusche geben.

Das Siphon ist beim Waschbecken das geschwungene Rohr in dem Wasser steht. Es hällt die Düfte der Kanalisation von Deinem Wohnbereich fern. Man kann es in der Regel zum Reinigen auseinander schrauben.

Nach dem Zusammensetzen musst Du aber sehr genau gucken, dass es wieder dicht ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni um 15:27

Vielleicht hast Du auch so einen:
https://youtu.be/7MLgSqJvIjE

Dann geht es einfacher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 12:14

Kein Rat, aber lustig. Meine Frau verliert ihren Ehering bei den Kannichen (füttern, ausmisten, keine Ahnung), er landet jedenfalls auf dem Misthaufen. Ein Jahr später wird er mit dem Mist im Garten meines Vaters als Dünger untergegraben. Ein weiteres Jahr später gräbt mein Vater dieses Stück Gartenland wieder um und sieht etwas blinkendes ... der Ehering war wieder da

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen